10.4.9 istallieren oder nicht

10.4.9 istallieren?

  • Ja, habe ich sofort gemacht und es läuft alles

    Stimmen: 144 82,8%
  • Ja, habe ich gemacht, aber es gibt Probleme

    Stimmen: 13 7,5%
  • Nein, habe ich noch nicht gemacht, werde es aber bald

    Stimmen: 10 5,7%
  • Nein, ich werde es nicht installieren

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ich kann mich (noch) nicht entscheiden

    Stimmen: 5 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
So, da es bisher keiner geschafft hat, eine Umfage diesbezüglich zu erstellen, mache ich das nun.

Ich selber nutze noch 10.4.8 auf meinem MB (Intel Core Duo) und mich reitzt das Update schon, aber es gibt ja leider auch einige Probleme bei einigen "Updatern". Besonders interessant finde ich das BT-Update, da bei mir häufiger das BT-Zeichen schon für längere Zeit verschwunden ist und es doof ist, ewig darauf zu warten, dass sich die BT-Hardware mal wieder meldet, denn in den Systemeinstellungen findet die sich dann bei mir auch nicht wieder.

Also: Fleißig abstimmen! ;)
 
WO bleibt die Umfrage?
 
gut, wo ist die umfrage?

-- edit --
waren wir wohl gleich schnell @ Darkage
 
So, da ist sie ;)
 
Danke an die ersten! :)
 
Updaten, ist doch klar. Die Probleme sind eher die Ausnahme, also macht es.
 
Ich jage das Update immer sofort auf meine Rechner und ausser bei einem, ich glaube es war 10.3.5, da spielte auf einmal der Lüfter meines PB verrückt, hatte ich bisher, seit 10.0(24.3.2001) keinerlei Probleme mit den Updates
 
Ich update auch grundsätzlich sofort, wenn irgendwas rauskommt. Bisher noch nie Probleme gehabt.
 
Wer Probleme hat, kann die doch bitte GANZ KURZ mal angeben. Am besten dick gedruckt oder irgendwie, dass es auffällt, dass es sich um ein PROBLEM handelt.

Falls es zu eurem Problem einen Thread bereits gibt, dann verlinkt diesen doch bitte. So kann jeder sich schnell einen Überblick darüber verschaffen.

Danke!
 
Wtf....

Das muss doch jeder für sich selber entscheiden. Deswegen nen neuen Faden aufzumachen finde ich ein wenig , sorry, Hirnrissig.

Erst diese Fragen bei der Hrdware und jetzt gehts schon bei den Updates los :nono:
 
Ich habe den Verdacht, dass Probleme hauptsächlich bei den
Usern auftreten, auf deren Rechnern irgendwelche Fremd-Plugins
installiert sind.
 
Habe ein Powerbook und nach dem Update ging kein USB mehr. Bin jetzt wieder bei 10.4.8. Und ich benutze keine PlugIns etc.
 
Bei mir ist die Erstinstallation von meinem Powerbook im Mai 2004 (10.3.0) immer weitergewandert auf die neuen Rechner.
Hatte nur mit 10.4.6 mal ein Problem. Habe dann das Comboupdate drübergebügelt und alles war wieder gut. :)
 
Es wäre vielleicht besser gewesen, nur zwei Optionen anzubieten: Keine Probleme? Oder Probleme? So hätte jeder für sich das Risiko einschätzen können.
 
Wenn ich mir die Problem-Threads so anschaue, weiß ich, warum ich
selten diese "Updates" mitmache.

Ich bleibe bei 10.4.7 und wüßte nicht, warum ich das ändern sollte.

Ich denke auch, es hängt stark vom eigenen Rechner-Typ ab und von
installierten (Fremd-) Programmen, ob man das Update nicht lieber
lassen sollte.
 
Na ja, ich denke, insgesamt sind es weit über 90 Prozent, die keine Probleme haben. Ist halt immer so im Forum, dass nur die posten, die Schwierigkeiten haben. Ist normal.
 
Also auf meine MacBook Core Duo 2GHz habe ich das Update auch sofort draufgespielt und heute keine Probleme. Allerdings habe ich auch nicht großartig "Fremdprogramme" drauf, die vielleicht Fehler verursachen könnten.
 
Na ja, ich denke, insgesamt sind es weit über 90 Prozent, die keine Probleme haben. Ist halt immer so im Forum, dass nur die posten, die Schwierigkeiten haben. Ist normal.

Wenn 10% mit dem Update Probleme haben,
aber nur 1% ohne das Update Probleme haben,

dann sollte man es doch lieber lassen, oder nicht?

Ich würde es keinesfalls pauschal jedem empfehlen.
Es kommt auf den Rechner und die Konfiguration an.
 
Wenn 10% mit dem Update Probleme haben,
aber nur 1% ohne das Update Probleme haben,

dann sollte man es doch lieber lassen, oder nicht?

Ich würde es keinesfalls pauschal jedem empfehlen.
Es kommt auf den Rechner und die Konfiguration an.

Im Grunde können ja nur die was zur Qualität aussagen, die das Update gemacht haben. Da liegt die Quote dann doch über 90 Prozent.
 
PowerBook G4, vorletzte revision, keine probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten