10.4.8 ?

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter

    Hallo zusammen,

    ich lese ja fleissig die Mac-News im Internet. Angeblich sollen die Entwickler eine 10.4.8 Version zur Verfügung gestellt bekommen haben.
    Hat jemand schon etwas gehört bzw. gelesen, wann das nächste Update für uns Normal-Sterblichen zur Verfügung steht? Und angeblich soll irgendetwas wegen "Core-Graphics" erneuert worden sein.

    Danke für die Antworten im Voraus.

    Techmac
     
    TechMac, 11.09.2006
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ich weiß nix, davon wann es kommt, brauchs auch nicht
     
    hagbard86, 11.09.2006
  3. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    10.4.8 ist in der Tat zum Testen an die Entwickler gegangen und hat Beta Status

    http://www.appleinsider.com/article.php?id=2001

    mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht darueber zu berichten. Apple macht keine Angaben zu welchen Daten welches Produkt dem Endverbraucher zur Verfuegung steht :)
     
    lundehundt, 11.09.2006
  4. MacFury

    MacFuryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacFury, 11.09.2006
  5. TechMac

    TechMac Thread Starter

    Danke für die Links.

    Es kann ja sein, dass mit der Präsentation am 12. September auch entsprechend neue Updates gibt, wie z.B. für iTunes, etc.
    Was denkt Ihr?

    Techmac
     
    TechMac, 11.09.2006
  6. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    iTunes wird auch erneuert, wenns denn ein Movie Store wird, imho gibts sogar eine neue Versionsnummer. Also Willkommen iTunes 7!
     
    Tensai, 11.09.2006
  7. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... hab auf irgendeiner Seite etwas von Oktober gelesen, aber das sind doch alles eh nur Spekulationen. Wenn es draussen ist, werden wir das schon mitbekommen ;)
     
    shivaZ, 11.09.2006
  8. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.161
    Zustimmungen:
    3.885
    werde doch einfach zahlendes ADC mitglied ;)
    dann bist du nicht die gerüchte-seiten angewiesen und kannst deine zeit selber mit testen und release-notes-lesen verbringen ;)
     
    oneOeight, 11.09.2006