10.4.8 - Funktioniert Screen Spanning Doctor oder Screen Enhancer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von scala, 27.10.2006.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    funktionieren die beiden Tools auch noch unter 10.4.8? Welches Tool ist denn das Bessere?

    Viele Grüße
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Ich hab zwar einen iMac, aber ich denke nicht, dass das
    was ausmacht… bei mir hats funktioniert, warum sollte
    es nicht? :) Achja. Ich rede vom Screen Spanning Doctor.
    Das andere kenn ich nicht.
     
  3. mactoxi

    mactoxi unregistriert

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    mal eine kurze Frage am Rande: Ich benutze einen iMac Core 2 Duo 20" und ein 23" Cinema HD Display. Kann ich auch den Zweitbildschirm, also das 23" Display als Primärscreen nutzen? Unter Win XP mit ATI Catalyst (via Bootcamp) klappt das.
     
  4. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Klar,
    Du mußt nur, wenn Du in den Bildschirmeinstellungen bist, den weißen Balken von der sinnbildlichen Darstellung Deines Primärmonitors auf die Darstellung Deines Sekundärmonitors ziehen.

    Bei mir ist mein 19" TFT der primäre und das 15" vom MBP das Sekundäre.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen