10.4.7 kein digital-Audio-Ausgang

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo ich habe auf einem Mac Mini Intel Duo 10.4.7 installiert, nun habe ich keine Möglichkeit in Systemsteuerung Ton den Digital-Audio-Ausgang und Eingang anzuwählen. Nur interne Lautsprecher und internes Mikro ist möglich.
 
Herzlich willkommen im Forum!

Du kannst die Geräte erst dann auswählen, wenn sie wirklich mit einem Audiogerät verbunden sind. Ist dies der Fall?

Gruß
Mick
 
Ja auch wenn ein Optisches Kabel angeschlossen ist geht nix. Aber bei meinem G5 kann ich auch den Optischen Ausgang wählen, obwohl garkein Kabel angschlossen ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49 KB · Aufrufe: 73
Bei mir geht der digitale Ausgang auch nur wenn das MBP mit meinem Receiver verbunden ist. Der schaltet dann auch automatisch auf digital.
 
Zurück
Oben Unten