Benutzerdefinierte Suche

10.4.7 -> CS2 Apps und DivX Player funzen nicht mehr

  1. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    seit dem Update funktionieren bei mir Photoshop und Illustrator nicht mehr. Das Icon hüpft nur einmal im Dock. Konsole zeigt nur an, dass die Anwendung gecrasht ist.
    Das Gleiche auch mit dem DivX Player.
    edit: Fireworks geht auch nicht mehr!
    edit2: ArtRage 2 und iMsafe auch nicht! und damit die Hälfte der Anwendungen, die ich auf dem Rechner habe :(

    Rechner: iMac CoreDuo

    Habe nix dazu im Netz gefunden :(. Hat hier sonst jemand dieses Problem?

    P.S. ich habe keinen Application Enhancer (ich weiß nicht mal was das ist).

    P.P.S. Fazit: es läuft einfach gar keine PPC Anwendung mehr
     
    milamberDaReal, 28.06.2006
  2. dev1l

    dev1lMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es nach der Installation von 10.4.7 das Problem, dass eyetv das analoge Fernsehbild nur noch stark verrauscht wiedergibt.:mad:

    Gibt es eine Möglichkeit, das Update wieder rückgängig zu machen???:o
     
    dev1l, 28.06.2006
  3. fialkowski

    fialkowskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Photoshop Elements 3 funzt bei mir auch nicht mehr - die selben Symptome !
    Ausserdem ist die Prozzi Auslaustung immer bei ca. 60 %.
     
    fialkowski, 28.06.2006
  4. abiberacher

    abiberacher

    Guckst du bei mactechnews.de

    Lösungen, falls nach dem Update auf 10.4.7 Mail.app und Photoshop nicht mehr funktionieren
    17:27



    Einige Nutzer berichten, dass Mail.app nach dem Update auf 10.4.7 keine Verbindung mehr zu den eingestellten Mail-Servern findet. Dieses Problem kann in den meisten Fällen wieder behoben werden, indem Sie die Systemeinstellungen öffnen und in den Netzwerk-Einstellungen die gewünschte Verbindung (z.B. AirPort) neu konfigurieren. Unter Proxies muss SOCKS Proxy deaktiviert und die neue Einstellung übernommen werden. Anschließend sollte wieder alles wie zuvor funktionieren.
    Andere Nutzer berichten, dass sich die Creative Suite 2 nicht mehr starten lässt. Der Übeltäter wurde in diesem Fall auch schnell ausgemacht. Nach der Deinstallation des Application Enhancers in Version 2.0.1 startet auch Photoshop wieder.
     
    abiberacher, 28.06.2006
  5. dev1l

    dev1lMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hat evtl. einer auch schon Probleme mit der Software eyetv (wie gesagt über analogen Kabel-Empfang) beobachtet und schon einen Lösung gefunden?
     
    dev1l, 28.06.2006
  6. abiberacher

    abiberacher

    EyeTv

    Hast du dir das eben erschienene Quicktime Update schon installiert ?
    Gut möglich das dein Problem dadurch behoben wird !
     
    abiberacher, 28.06.2006
  7. dev1l

    dev1lMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich mir schon gerade runtergeladen. Leider ohne Veränderung :(
     
    dev1l, 28.06.2006
  8. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    @abiberacher
    ;)

    nach einem Neustart geht jetzt Illustrator plötzlich, aber das Problem kann jederzeit wieder auftauchen, da ich heute wegen dem DivX Player auch schon mehrmals neugestartet habe und es nie lief.
    Es sieht so aus, als würde sich Rosetta irgendwann aufhängen.
     
    milamberDaReal, 28.06.2006
  9. tk69

    tk69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Also ich hatte bis 10.4.6 seit einem dreiviertel Jahr das Problem, dass das TV-Fenster eingefroren ist. Nur ein ReLogIn hat Abhilfe geschaffen.

    Nach dem Update auf 10.4.7 läuft EyeTV stabiler - zumindest scheint es so. Bis jetzt kein Einfrieren. *holzklopf*
     
    tk69, 28.06.2006
  10. mcreations

    mcreationsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    update rückgängig machen geht nur über neuinstallation und dann mit dem combo update nur bis auf 10.4.6 updaten
     
    mcreations, 28.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CS2 Apps DivX
  1. Kemna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
  2. SCIENTIST

    adobe photoshop cs2

    SCIENTIST, 07.02.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    624
    SCIENTIST
    21.02.2011
  3. Aramon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.321
    Ulfrinn
    02.11.2009
  4. jice
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    392
    CatcheR
    08.04.2009
  5. carsten macmini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
    carsten macmini
    19.01.2009