10.4.3 und SMS auf iBook/Powerbook

  1. Rince77

    Rince77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Also: Ich hab das Combo-Update geladen, und die Installation ist auch ohne Probleme über die Bühne gegangen. Das einzige was mir aufgefallen ist (durch macfixit.com) dass mein SuddenMotionSensor im System Profiler als aktiv angezeigt wird, der AMSTracker aber zB folgendes ausgibt:
    Code:
    /Users/jurek/Downloads/amstracker; exit
    Welcome to Darwin!
    localhost:~ jurek$ /Users/jurek/Downloads/amstracker; exit
    AMS hardware present and initialized
    failed to retrieve data from motion sensor hardware
    logout
    [Prozess beendet]
    
    Hat jmd mit nem iBook/Powerbook ähnlich "Probleme"? Klar, es ist jetzt nicht so dass mein Book ohne nicht laufen würde, aber ärgerlich find ich es schon zumal mein iBook oft in rauem Einsatz ist, und im Falle eines Falles hätte ich doch gerne wenigstens meine Daten wieder...

    THX
     
    Rince77, 03.11.2005
  2. qfat

    qfatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir kommt immer:
    "Simulating" AMS hardware in software
    -127 -127 0

    was bedeutet das denn nu? kaputt oder nicht kaputt?
     
    qfat, 03.11.2005
  3. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    schau mal in den ersten 10.4.3 Thread (der mit den extrem vielen Seiten) oder such mal danach.

    Wenn ich mich richtig erinnere scheint das Problem öfters aufgetreten zu sein (vielleicht sogar bei allen PBs?) Da ich leider keins hab habe ich dass nicht allzu aufmerksam verfolgt. Eine Lösung gibt es glaub ich noch nicht.
     
    QWallyTy, 03.11.2005
  4. ms510

    ms510MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    kann sein das das programm die daten seit 10.4.3 nicht richtig auslesen kann. es steht ja auch da:

    AMS hardware present and initialized

    in den kommentaren schreibt jemand das StableWindow auch eine Fehlermeldung produziert.

    kernel[0]: AMSC::getTargetAndMethodForIndex FUNCTION DOES NOT EXIST - index = 24

    Ich denke mal da hat sich was an AMS geändert und die jetzigen Programme müssen angepasst werden.
     
    ms510, 03.11.2005
  5. Rince77

    Rince77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    im 10.4.3 Thread hab ich schon gepostet, da kam aber keine Antwort weil das Prob mit PM's und dem Lüfter glaub ich mehr Aufmerksamkeit hat...
    Das kann schon sein, dass AMS mit 10.4.3 inkompatibel ist, aber schau mal hier auf macfixit.com da wird auch drüber berichtet, dass der SMS nicht mehr funktioniert...
     
    Rince77, 03.11.2005
  6. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir funktioniert weder der Tracker noch der Visualizer.

    Jedoch funktioniert bei mir der Level Dashboard
    Daher gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
    Achtung: Richtige Version für ricvhtiges Book saugen:
    http://pallit.lhi.is/palli/dashlevel/
     
    TrusterX, 03.11.2005
  7. Rince77

    Rince77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Also das Leveling Widget geht auch bei mir, also liegts wahrscheinlich wirklich an AMS...
    Danke an alle:)
     
    Rince77, 03.11.2005
  8. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Bitte, gern geschehen :D
     
    TrusterX, 03.11.2005
  9. raggaestyler

    raggaestylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber wo ist jetzt der unterschied zwischen AMS und SMS?
     
    raggaestyler, 03.11.2005
  10. MacMat

    MacMatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    13
    Schaut mal hier, hier gibt es ne längere Diskussion dazu:

    /www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124559

    Schönen abend

    MacMat
     
    MacMat, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS auf iBook
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
  2. FrankWL
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    419
    FrankWL
    23.09.2016
  3. Schattentanz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    Schattentanz
    27.02.2015
  4. Remedy Lane
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
    Remedy Lane
    24.02.2015
  5. k-mac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.945
    mactaetus
    19.02.2015