10.4.2 und HP Software endlich kompatibel?

cool_tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hat schon mal jemand gecheckt, ob nach dem letzten Tiger-Update die All-In-One Software "HP Direktor" problemlos läuft? Ich hatte schon unter 10.3 den zweiten Benutzer bei mir gelöscht und den "HP Comm Killer" installiert, weil mein iMac sich sonst einen Wolf lief. Hier gab es ja damals schon einige Threads zu dem Thema. Nur: wie sieht es jetzt mit der aktuellen Tiger-Version aus? Hat sich schon jemand getraut? HP seinerseits hat jedenfalls noch keine Updates herausgebracht...
 
Hi,
also ich hab das Gefühl dass bereits seit dem Tigerupdate der Director zuverlässiger läuft. Ich hatte vorher auch viel Ärger damit, dass er sich laufend aufgehängt hat. Mittlerweile bin ich vom PSC 950 auf den Pixma 4000R umgestiegen und benutze ersteren nur noch zum Kopieren und Scannen.
 
Neue HP-Software verfügbar (noch nicht für alle Geräte)

Mittlerweile ist für einige HP-All-in-Ones die "echte" 10.4 Software verfügbar.
Vorerst für die Modell-Reihen PSC 1300, 1400, 1500, 1600, 2350, 2600, 2700, Officejet 4200, 6200, 7200, 7300, 7400.

Auf der entsprechenden Webseite die Treiber-Version 7.3.0 bzw. 7.3.1 "webinstaller für MacOS X 10.2 and later" herunterladen.
Vor der Installation unbedingt die ältere HP-Software deinstallieren und den Mac neu starten. Reparatur der Volumen-Zugriffsrechte sollte möglichen Problemen vorbeugen!

Grüße

Fred
A computer without windows is like a chocolate cake without mustard
 
Zurück
Oben Unten