10.4.2, Nokia 6670, Bluetooth: Kein Zugriff auf MMC

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lutz, 16.08.2005.

  1. Lutz

    Lutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2002
    Hallo liebes Forum,

    habe das Problem, dass ich mich zwar via BT mit meinem 6670 verbinden, aber keine Daten hochladen oder Ordner anlegen kann.

    Habe die Karte bereits mehrfach formatiert, aber es ändert sich nichts.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Viele Grüße,
    Lutz
     
  2. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    ich kann Dateien hin und her schicken. Manchmal funktioniert es gar nicht. Dann steht da nur ewig: Verbindung wird aufgebaut oder so ähnlich. Dann funktionierts wieder wenn ich den Rechner neu starte. Hab noch nicht rausgefundedn woran es liegt.

    Das Geraät durchsuchen kann ich auch nicht. Keine Dateien holen, es werden keine Ordner angezeigt und erstellen kann ich auch keine.

    Fehlt da vielleicht die Kompatibilität?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen