10.4.2 Airport und 12"PB

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tempo01, 14.07.2005.

  1. tempo01

    tempo01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Irgendwie habe ich seit dem Update einen glockenklaren Empfang wie noch nie zuvor....wie sieht das bei Euch aus ?
     
  2. prehm

    prehm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht wurde wieder nur die anzeige kontrolliert
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    definiere bitte mal glockenklar! kopfkratz
     
  4. HAL

    HAL

    Ben, das wird sich zeigen, wenn wir das nächste Mal in der C-Base abhängen...

    ;)
     
  5. tempo01

    tempo01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    ok, ich denke es liegt nicht an der Anzeige...der Empfang ist wirklich besser geworden...an der Arbeit sitze ich hinter Metallkästen und bisher ziemliche Schwierigkeiten mit Airport einen guten Empfang zu bekommen...jetzt aber echt gut...
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Aber Hallo! Du hast Recht. Aber erstmal morgen im Café Maibach ;)
     
  7. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Ich auch, herrlich ist das! Hab meine Probleme mit Airport und 10.4.1 ja geschildert! Mal funzte es super , ja und am Dienstag hätte Airport fast dafür gesorgt, dass ich mein PB aus dem Fenster geschmissen hätte! :(

    Also bis jetzt alles spitze mit Airport. Was hat Apple bei 10.4.2 nochmal an Airport verbessert? *vergesslich ist* :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
  8. Lutz

    Lutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2002
    Bei mir ist das leider genau umgekehrt: Seit 10.4.2 ist der Airport Empfang eine Katastrophe. Bekomme fast nur noch Signale von Routern vor denen ich sitze :( Auch PB, 12"

    Jemand eine Idee?

    Viele Grüße.
    Lutz
     
  9. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    also bei mir hat ein Kanalwechsel auf 8 und 10.4.2 auch einen stabileren Empfang gebracht :D
     
  10. olafmueller

    olafmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Moin zusammen,

    habe ein RIESIGES Problem seid gestern:
    Nach Installation des Airport Updates habe ich keinerlei Verbindung meh zum Internet.
    Ich kann machen was ich will, die Airport Extreme Basisstation sucht und sucht den
    PPPoE Host...

    10.4.2 ist installiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen