10.4.1, Ruhezustand hinüber

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von asg, 21.05.2005.

  1. asg

    asg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Moin,

    kleines Problem, nach dem update auf 10.4.1 funktioniert der Ruhezustand nicht mehr, naja, der Rechner geht in den Ruhuzustand, wacht aber nicht mehr auf.
    Dann eben, statt des grafischen Logins, nur der login auf der Console möglich. Naja, auch nicht wirklich, konnte mich nicht anmelden.
    Also wieder Rechner ausgeschalten, wieder normal hochgefahren.

    Jemand ähnliche Probleme (ibook G4, 933)
     
  2. wildchr

    wildchr Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Ich weiß, die Frage wird hier immer gestellt, aber hast Du nach dem Update die Rechte repariert?

    Funktioniert der Ruhezustand auch nicht nach dem Reboot des Rechners?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand hinüber Forum Datum
macOS High Sierra Kein LAN nach Ruhezustand Mac OS Dienstag um 13:14 Uhr
macOS High Sierra Macbook wacht bei neuen Mitteilungen aus Ruhezustand auf. Kann man das ändern? Mac OS 27.06.2018
macOS High Sierra MacBook wirft bei Ruhezustand externe Festplatte LaCie aus...dann Fehlermeldung Festplatte wurde nic Mac OS 05.06.2018
Multiuser / Userswitch / Anmeldefenster nach Ruhezustand Mac OS 05.05.2018
Festplatte durch Time Machine hinüber ?! Mac OS 19.09.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.