10.3 Upgrade Disk

S

shuva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Muss ich eigentlich um auf einem leeren Volumen 10.3 (Upgrade Disks) zu installieren erst das 10.2 installieren? Das Installationsprogramm sagt mir, dass keine frühere Version installiert ist und ich finde es extrem zeitaufwendig zweimal den Installationsprozesse laufen zu lassen.

Das sollte doch auch anders gehen...

gruß
shuva
 
Wenn du nur die Upgrade Disks hast, dann muss vorher ein anderes OS X vorinstalliert sein - also 10.1 oder 10.2
 
Wenn du authorisiert bist eine Upgrade CD zu besitzen, dann könntest du auch die Vollversion eines Kumpels kopieren und dir so den Umwegsparen.

Der Upgrade Panther wurde ja von Apple ausschliesslich an Besitzer einer neuen Maschine verteilt (kostenlos! da Apple nur Unkosten verlangte). Die nur vorab, falls ein Schlaubi von Raubkopieren spricht...
 
Hat sich bei Apple etwa noch nicht herumgesprochen, dass dies nicht sonderlich "sophisticated" ist. So ein Scheiß. Das lässt sich doch auch anders lösen, z.B. indem man die Orginal-CD einmal kurz einlegen muss.

Das kostet mich ca. 0.75h. Werde mal aus Spaß eine Rechnung an Apple senden.
 
Original geschrieben von G5Punkt
Die nur vorab, falls ein Schlaubi von Raubkopieren spricht...
 

Ne ne, ich habe alles brav und fein gekauft und mächtig Geld ausgegeben. Nun bin autorisiert einen umständlichen Weg zu beschreiten. Das stinkt mir mächtig und meine Zeit ist nicht günstig.
 
Zurück
Oben Unten