1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

10.3 Upgrade Disk

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von shuva, 03.12.2003.

  1. shuva

    shuva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich eigentlich um auf einem leeren Volumen 10.3 (Upgrade Disks) zu installieren erst das 10.2 installieren? Das Installationsprogramm sagt mir, dass keine frühere Version installiert ist und ich finde es extrem zeitaufwendig zweimal den Installationsprozesse laufen zu lassen.

    Das sollte doch auch anders gehen...

    gruß
    shuva
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du nur die Upgrade Disks hast, dann muss vorher ein anderes OS X vorinstalliert sein - also 10.1 oder 10.2
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du authorisiert bist eine Upgrade CD zu besitzen, dann könntest du auch die Vollversion eines Kumpels kopieren und dir so den Umwegsparen.

    Der Upgrade Panther wurde ja von Apple ausschliesslich an Besitzer einer neuen Maschine verteilt (kostenlos! da Apple nur Unkosten verlangte). Die nur vorab, falls ein Schlaubi von Raubkopieren spricht...
     
  5. shuva

    shuva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bei Apple etwa noch nicht herumgesprochen, dass dies nicht sonderlich "sophisticated" ist. So ein Scheiß. Das lässt sich doch auch anders lösen, z.B. indem man die Orginal-CD einmal kurz einlegen muss.

    Das kostet mich ca. 0.75h. Werde mal aus Spaß eine Rechnung an Apple senden.
     
  6. shuva

    shuva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
     

    Ne ne, ich habe alles brav und fein gekauft und mächtig Geld ausgegeben. Nun bin autorisiert einen umständlichen Weg zu beschreiten. Das stinkt mir mächtig und meine Zeit ist nicht günstig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen