10.3 und 2. monitor geht nicht

  1. franko25

    franko25 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    habe 10.3 installiert (g4/350) und jetzt wird mein 2. monitor nicht mehr erkannt. was los? unter 10.2und irgenwas gings einwandfrei. gibts da nen patch oder kann ich wieder downgraden?

    danke
     
    franko25, 04.11.2003
  2. dannemann

    dannemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     

    Habe eine Village Tronic MPP+ ebenfalls für Zweitmonitor benutzt. Bis OS 10.2.8 hat es bestens funkionert. Ab PANTHER lief bis eben nix. Auf der HP von Village Tronic gibt ein Firmwareupdate (schon seit 2 Jahren) für OS X. Das hab ich eingespielt und…… läuft!!

    Aber Vorsicht mit den FirmwareUpdates, alles vorher genau checken, sonst…

    Ich hoffe, ich habe ein paar Leuten damit weiterhelfen können!
     
    dannemann, 05.11.2003
  3. franko25

    franko25 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    habe kein glück bei formac

    die haben anscheinend nichts mehr mit grafikkarten am hut keien updates einfach nix werde wohl auf ne andere karte umsteigen müssen
     
    franko25, 06.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - monitor geht
  1. rookieoftheyear
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    rookieoftheyear
    09.12.2016
  2. ***elvis***
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.544
  3. sapnho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    781
  4. martinibook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
    martinibook
    22.05.2009
  5. melmak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780