10.3.9 periodisch drüber installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Korgo, 02.06.2006.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Frage mich gerade, ob es Sinn macht, mein 10.3.9. so einmal im jahr einfach drüber zu installieren...
    Nachdem ich nun kürzlich diesen icon-bug hatte, habe ich mal mit dem gedanken gespielt - allerdings gilt ja generell beim Mac eher "if it ain't broke, don't fix it"
    Meinungen hierzu wären mal interessant... :o
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Generell würde ich natürlich sagen: Nein.

    Wenn allerdings häufiger systemweite Probleme und unerklärliche Abstürze auftreten die ein vernünftiges Arbeiten erschweren, würde ich es sozusagen als Akt letzter Verzweiflung mal versuchen sie so zu beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.659
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Benutze lieber das hier
     
  4. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Sehr konstruktiver Vorschlag ;) Bei der Gelegenheit: bei einem Update von 10.3.9. auf 10.4.x, werde ich da einiges neu installieren müssen, oder wird das einfach drübergestülpt?
     
  5. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Und? Geht das?
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    wird einfach drüber gebügelt, da muss nichts neuinstalliert werden (außer was mit Tiger nicht geht
     
  7. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Mal 'ne andere Frage, brauche ich 10.4 ? Bringt's außer diversen widgets flidgets und pidgets irgendwas im Vergleich zu 10.3.9, mehr speed vielleicht?
     
  8. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    http://www.apple.com/de/macosx/newfeatures/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Vieeeelen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen. Ein glück, daß es Foren gibt, die einem damit helfen können ;-) mit persönlichen Erfahrungen.
     
  10. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    wenn Du schon 10.3.9 darüber installieren willst, würde ich eher nochmal das ComboUpdate 10.3.9 nehmen.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen