1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.3.9 Camera Dimage Xg wird n. erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bigmacdaddy, 20.04.2005.

  1. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ein Tag nach dem ich 10.3.9 intsalliert hatte, habe ich mir eine neu Cam gakauft, die nicht erkannt wird (USB) Firewire hat sie nicht). HILFE! Idee?? Mein ältere Cam geht noch. An einem anderen Mac mit 10.3.8 ging die neue (Diamage XG) serh wohl.
    Koniaca-Minolta-Support konnte mir auch nicht helfen.
    Was nun? Idee???
     
  2. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Liegt nicht an der Cam. Gerade getestet. Meine funktioniert.....

    Gruß
     
  3. hab auch ne konica minolta dimage x31

    meine wird perfekt erkannt, wird als festplatte angezeigt und man kann mit iphotos bilder importieren .. mal im handbuch nachgeguckt, das auch für mac ist oder die cd eingelegt ? hast du die cam angeschaltet (ich hoffe) beim anschließen ? hast die cam nicht richtig ausgeworfen beim abnehmen ? mal sd karte formatieren ?
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dich mal aus der Bar geschmissen.
    Gruß Snuggles:)
     
  5. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Meine funktioniert an 3.8 und 3.9. Was mir am Anfang öfter passiert ist, das Kabel an der Kamera falsch rum eingesteckt, dann erkennt er sie nicht. Die CD hat keine Treiber.