10.3.6 und uControl - warum gehts nicht mehr?

wazi

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Warum kann ich jetzt unter 10.3.6 das uControl nicht mehr installieren?
Hatte es vorher schon drauf, nur jetzt hab ich neu aufsetzen müssen und danach gleich das Combo-Update drauf gespielt. Und jetzt sagt er mir immer, dass ich bei dieser Version kein uControl mehr installieren kann.

Gibts da einen Trick, dass ich es trotzdem zum Laufen bekomm? Das Tool ist nämlich voll praktisch und ich möcht eigentlich nicht mehr drauf verzichten müssen :(

Danke!
 
Such nach ucontrol, hier befindet sich ein patch und ein installer...

Siehe dazu auch die Mailinglist von ucontrol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitraix schrieb:
Such nach ucontrol, hier befindet sich ein patch und ein installer...

Siehe dazu auch die Mailinglist von ucontrol:

Vielen Dank, nur wie mach ich das mit dem Patch? Ist ja nur ein txt-File?!

Aja, und warum werd ich über Antworten nicht mehr per Mail benachrichtigt, obwohl ich es so eingestellt hab???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, was muss man mit dem patch machen?
 
würd mich ja auch sehr interessieren ... danke!
 
Anscheinend bekommt man da keine Antwort mehr :mad:
 
ja ... schade

hoffe ja noch das dieses hochholen was bringen könnte

weil eigentlich haben es ja einige, oder?
 
ich wollte die 1.4.4 auf OS X 10.3.7 installieren aber das geht nicht. Bei der Installation kommt ne Fehlermeldung das es nicht geht auf meinem iBook. Hat das auch jemand schon beobachtet ?
 
Zurück
Oben Unten