10.3.6 hilfe firefox streikt...

Frodo

Frodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
210
Reaktionspunkte
16
habe gerade das update geladen und nun geht nichts mehr...

...besser gesagt firefox streikt! ein kurzes zucken und mehr nicht.

Hat von euch einer ne Idee woran es liegen könnte??? Habe über suchen nichts gefunden :(

Habe die neuste Firefox Version 1.0

Danke!
 
hab gerade mal gemerkt das sich semtliche Browser bei mir so verhalten, nur Safari geht...

biddö da muss doch einer was wissen..
 
... bei mir funzt der Firefox unter 10.3.6!
Was verstehts Du unter einem kurzen Zucken???
Präzesiere bitte dein Problem!
 
...und was heisst sämtliche Browser? Du benutzt also auch Opera, Camino, IE for Mac etc. und die funktionieren jetzt auch nicht mehr, aber Safari und der Rest des Systems funktionieren?
 
also mit dem zucken meinte ich das er kurz versucht das prog zu starten...

...aber nachdem nur noch die apple eigenen Programme liefen habe ich eine Neuinstallation gemacht und baue jetzt mal wieder alles ganz ordentlich von null auf und dann auch gleich ohne Classic.

Ich habe echt keine Ahnung woran es lag und ich hoffe das es gleich gehen wird.

Es lief echt nix mehr keine Browser kein Quark etc. hatte auch versucht die zugriffsrechte zu rparieren etc aber es hat nix gebracht.

Danke euch für die Antworten und ich melde mich gleich wenn alles wieder drauf ist wie es läuft!
 
Zurück
Oben Unten