10.3.3. f. Emac auch für imac?

  1. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin ih rlieben, sorr yfür die erneut vielleicht nicht wirklich schlaue frage.
    ich möchte von 10.2.8. meinen imac G4 800 17"flat auf 10.3.x aufrüsten und habe bei ebay grad diese auktion entdeckt:

    eMac Systemsoftware Mac OS Version 10.3.3
    Mac OS X Panther Version 10.3.3
    bestehend aus 2 DVDs (siehe orig. Foto) :
    1x Software-installation und -Wiederherstellung Mac OS Version 10.3.3 , AHT (Apple Hardware Test) Version 2.2, DVD Version 1.0;
    1x Software Install and Restore DVD Version 1.1;

    sprich da verkauft einer sein mit seinem emac geliefertes OS.
    gibt es da irgendwelche Hardware spezifikationen, dass das teil auch nur auf nem emac reibungslos läuft, oder kann ich getrost bieten und damit meinen imac verschönern ?

    lg und danke für die antwort
    uli :confused:
     
    stueckel, 05.09.2004
    #1
  2. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Menno ... ich weiß ja, dass das ne pillepalle-frage ist....aber ist eine antwort darauf soooo schwierig? ;-)
    gruß, DAU-uli
     
    stueckel, 05.09.2004
    #2
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    ist keine pillepalle Frage sondern hat durchaus ihre Berechtigung - besonders bevor man mit dem bieten anfaengt.

    Soweit ich weiss, ist 10.3.3 fuer den eMac das selbe wie 10.3.3 fuer den iMac - zumindest was das System und die iApps angeht. Kann sein, dass bei einem eMac sogar noch zusaetzliche Software auf der Recovery DVD mit drauf ist. Beide Rechner gehoeren zur sogenannten new world Architektur und brauchen keine speziellen System enabler (wie das unter Classic manchmal der Fall war) oder Treiber.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 05.09.2004
    #3
  4. mar

    mar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben mehrer eMacs und iMacs, wenn man nicht die passende DVD einlegt, läßt er sich nicht booten. Vieleicht gib es ja irgend einen Trick, aber ich glaube du brauchst die original Panther CDs oder iMac System DVD.
     
    mar, 05.09.2004
    #4
  5. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Daaaanke

    Das ist mir genug der warnung - ich warte, bis es perfekt passt.
    gruß, uli
     
    stueckel, 05.09.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emac auch imac
  1. ben milla
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    687
    Meeseeks
    21.06.2017
  2. ProjektC
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.667
    ProjektC
    29.12.2009
  3. vrana
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    799
    vrana
    11.07.2009
  4. quixxel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    384
    quixxel
    23.01.2009
  5. federix
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    538
    federix
    06.08.2008