10.3.2 printing probleme/lüfter im dauerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von beige, 18.12.2003.

  1. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    hallo,

    seit dem upgrade habe ich probleme mit meinem epson stylus photo 700
    er nimmt nach dem neustart nur noch einen druckauftrag und löscht diesen dann nicht mehr
    gimp/cups schein abzustürtzen

    ebenso ist die lüfter dauernd an

    fein !
    wie kann ich downgraden
    oder nur über backup ?

    grüße
    :mad:

    ps powerbook 15 1ghz
     
  2. vilas

    vilas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2003
    hi arom,

    habe das gleiche problem, zumindest mit dem lüfter. fallls du eine apple lösung nicht abwarten kannst und willst, hilft meines wissens nur, das system neu aufzusetzen und dann wieder auf 10.3.1. upgraden. aber ich hoffe, daß cupertino da bald was unternimmt.

    nur das beste wünscht
    vilas
     
  3. slou

    slou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    lüfter

    Hi,

    habe auch das Problem mit dem Lüfter. Läuft die ganze Zeit, und bei kleiner Erwärmung wird er immer lauter/schneller. Früher habe ich nicht einmal gewusst, dass ich einen Lüfter habe (iBook 12" 900,Combo).
    Ich finde diese Sachen einfach nur ärgerlich. Man nimmt ein update durch, und hat anschließend wieder mehr ärger als vorher. Bzw. es entsteht ein ärger, denn sonst habe ich noch NIE Probleme mit meinem iBook gehabt.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - printing probleme lüfter
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    95
  2. Violpeter
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    673
  3. lukefree
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    281
  4. StickiMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
  5. 12michl12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395

Diese Seite empfehlen