10.3.0-->10.3.9 (ohne internetzugang)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bender|dnb, 19.06.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    ein freund von mir hat einen mac mit 10.3.0 , d.h. er könnte so einige updates vertragen.....
    jetzt weiß ich nur nicht, woher ich ALLE verfügbaren updates herbekomme (incl. iApps usw.) die es bis jetzt gibt, sodass ich sie auf CD brennen könnte, da der mac keinen internet anschluss hat....
    mfg
    bender
     
  2. schau mal auf der apple seite. Wahrscheinlich brauchst du nur das Combo-Update auf 10.3.9.

    michael
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.695
    Zustimmungen:
    4.040
  4. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    59
    Drei Möglichkeiten:

    a) Da gibt es irgendwo eine Website auf der sich alle möglichen Leute eingetragen haben, bei denen sich andere User kostenlos die Updates abholen können. Habe leider den Link nicht parat, kann da mal jemand nachschauen?

    b) Du lädst die Updates über einen anderen Rechner runter (gern auch per PC) und brennst Deinem Kollegen eine CD damit.

    c) Du sagst mal an wo Du wohnst. Vielleicht ist ja jemand in Deiner Nähe, der die Updates für Dich runterladen kann

    d) Du lässt Dir von Apple die entsprechenden Updates für teuer Geld schicken.

    Grüße,
    GaianChild