10.2 wir nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mac-michi, 25.11.2003.

  1. mac-michi

    mac-michi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo !

    habe ein ibook (500) habe 10.1.5 installirt will aber auf 10.2 upgraden , aber beim installationsskript bleibt er hängen ! was soll ich tun ?
    kann es vieleicht auch am cd-rom liegen, arbeitet auch nicht mehr fehlerfrei (geräusche ,langsam , erkennt cd´s nicht mehr )
     
  2. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Hey Michi,

    wenn Du die Möglichkeit hast Deine CD's auf einem anderen Rechner nochmals zu brennen, dann brenne mit langsamster Geschwindigkeit, mindestens aber vielleicht 4-fach (besser aber doch 2-fach), denn dadurch verbessert sich die Qualität der gebrannten Löcher (Pits) auf der CD, was die Lesbarkeit verbessert und die Fehlerkorrektur nicht unnötig strapaziert... das würde ich zumindest erstmal probieren...

    Gruß Winn
     
  3. mac-michi

    mac-michi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    installastion von 10.2

    DANKE ! hat zwar nicht wirklich funktioniert ABER hab sie noch ma gebrannt (2fach) hab angefangen zu installieren bin ma kurz weg bin wieder gekommen , auf meinen ibook wahr kein appelzeichen sondern ein Stoopschild, hab dann nochma die original-cd reingeschoben und nochma aktuallisi.. und nun hab ich mein 10.2!

    besten dank !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wir nicht installiert
  1. burn4ever
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    57
  2. nispo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    12.836
  3. sliver
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.047
  4. merkur2005
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    522
  5. recado
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323

Diese Seite empfehlen