10.2 bzw. 10.3 auf G3 beige mit Sonnet G4 400-Karte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von henkx, 30.08.2005.

  1. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erte Frage: nach einigem Stöbern und diversen Versuchen OSX zu installieren wende ich mich noch einmal ans Forum:
    Ich habe die Platte parttitioniert, erste Parttition <8GB für OSX.
    System 9.1 ist neu auf einer anderen Partition.
    xpostfacto gestartet, Voreinstellungen wie empfohlen nicht geändert.
    Nach dem Neustart fährt der Rechner nicht mehr hoch.
    Nach PRAM-Reset läßt er sich wieder mit OS9 starten.
    Hat jemand eine Idee?

    Zweite Frage: Wenn ich richtig verstanden habe, bräuchte ich (sofern es mit 10.2 doch noch klappt) für 10.3 eine PCI-Grafikkarte. Wenn dem so ist, könnte mir jemand eine genauere Spezifikation mitteilen?

    Liebe Grüße
    henkx

    Ach so: Der Rechner ist ein Desktop, original 233MHz mit 512 MB RAM.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen