10.2.8 ist nicht für mich erhältlich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Godzilla, 26.09.2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: Auf manchen Rechnern wird mir bei der Software-Aktualisierung das Update auf 10.2.8 nicht angezeigt. Alle Rechner haben 10.2.6 installiert. Merkwürdigerweise ging 10.2.7 an mir vorrüber, d.h. es wurde auf keinem Rechner angezeigt. Es handelt sich übrigens um unterschiedliche Rechner.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Apple hat 10.2.8 zurückgezogen. Desshalb ist es nicht mehr im SoftwareUpdate verfügbar...
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    das Update Mac OS X 10.2.7 ist nur für G5-Rechner gewesen.

    Das Update 10.2.8 wird zur Installation angeboten, wenn du im Computer "Softwareaktualisierung" auswählst.

    Man konnte den Updater auch bei Apple direkt runterladen, allerdings ist der wieder vom Netz genommen worden, warum weiss ich auch nicht.

    Kommt vielleicht wieder ...

    Gruß

    mac.man_de
     
  4. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Oh, da war SchaSche etwas schneller als ich !!!

    Wer weiss, denn warum es zurückgezogen wurde ?

    Gruß

    mac.man_de
     
  5. Na weil es bei manchen Leuten Probleme gab (Netzwerk, Sound), nachzulesen auf den einschlägigen Mac-Seiten bzw. auch hier im Forum, bin leider gerade zu faul zum Verlinken...
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    na is ja supi, bei funzt zwar noch alles aber sowas hätten die sich ruhig etwas früher überlegen können:mad:
     
  7. Bei mir funktioniert es ja auch problemlos, das überarbeitete Update wird auch bald wieder zur Verfügung stehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen