10.13.6 High Sierra Download Datei für USB Stick

I

ingohl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Hallo, leider finde ich nirgends eine Datei von 10.13.6 High Sierra
Ich brauche die Datei um dann übern Terminalbefehl einen bootfähigen Stick zu erstellen

Über den Apple Link https://support.apple.com/de-de/HT211683 High Sierra 10.13 funktioniert bei mir weder über Itunes noch über AppStore

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
 
Vermutlich hast Du einen anderen Browser als Safari benutzt. Die Links funktionieren nur mit Safari.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
perfekt, über safari lässt es sich finden
nun steht dort aber "öffnen" ich moechte aber nochmal downloaden, da ichs unter programme nicht finde
was tun?vielen dank
 
Wenn du es öffnen kannst, ist es bereits geladen. Du musst es dann nur im Programme Ordner suchen. Meistens unter i wie Install...
 
unter I nur =Itunes und Ibooks...
nichts unter S pder H
 
Müsste das Programm nicht „High Sierra installieren“ oder „macOS High Sierra installieren“ im Programme-Ordner heißen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
genau, wie zweiteres heisst es, es hat jetzt geklappt, nachdem ich mal den stick abgenommen habe,wo es "präperiert" drauf war...vielen dank
 
eine frage, wie bekomme ich denn an "macOS Mojave 10.14" heran
wenn ich auf laden gehe kommt die meldung "der kauf konnte nicht abgeschlossen werden"

vermutlich da mein imac offiziell nicht kompatibel ist...würde es trotzdem gerne mal versuchen..tipp?vielen dank
 
um was für ein Mac handelt es sich denn ?
 
21.5 zoll mitte 2010
 
Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Diese Version von macOS 10.14.6 kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

das ist die meldung
 
Klar. Auf dem 2010er läuft Mojave auch gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
genau..deshalb kann ich i
jetzt was machen?woher bekomme ich die datei,damit ich nen stick ueber terminal erstellen kann?
 
Also ich habe jetzt unter Big Sur mal versucht mit dem High Sierra Patcher einen Bootstick zu erstellen.
Das klappt nicht.
 
bei mir laeuft jetzt 10.13.6 und wuerde 10.14 probieren...gehts wenn man einen fertigen 10.14 stick hat und beim booten ueber die ALT_Taste startet?
 
Schau hier
 
Ich hatte das gleiche Problem ... Apple bietet zwar HighSierra als Update an, nach einem Update ist aber keine
DMG mehr zu finden ...

Habe jetzt einen Direkt-Link für das DMG von HighSierra gefunden
 
Der Link unter #1 funktioniert bei mir
(MacPro 5,1 unter Big Sure)
 
Zurück
Oben Unten