10.000 MacUser: Glückwunsch-Thread

@lynhirr

so ne Wasserkühlung ist schon was feines aber was das wieder kostet. Nene das Geld wird gespart und dann schon ein richtiger leiser Computer gekauft :D

mfg
Mauki
 
wasserkühlung

hallo

wasserkühlung gibts auch in der sparversion: computergehäuse öffnen und wasser reinschütten :D

ach ja noch eine warnung: das funktioniert nicht an apple geräten. die werden dann so sehr abgekühlt, dass sie möglicherweise einfrieren :D

gruss
wildwater
 
Ich habe solche Versuche schon hinter mir. Man könnte mich als WaKü-Experten betrachten, der auch vor Overclocking nicht zurückschreckt. Dabei wurde mein altes System immer weiter aufgebohrt und immer weiter in Richtung ultra-silent optimiert. Gebracht hat das außer viel Erfahrung so gut wie nichts, weil ich immer empfindlicher geworden bin und somit das Gerät immer störender wurde. Nun läuft die Kiste mit einem Standard-Netzteil und einem etwas leiseren CPU-Kühler in der Ecke und stört schon nicht mehr. Das neue PB ist da schon ein Segen der Ruhe. :)

Soll heissen: man kann locker 2500€ für ein System mit einer exzellenten Wasserkühlung ausgeben (wenn nicht sogar Kompressor-Kühlung), aber die Invesition in ein PowerBook lohnt sich doppelt und dreifach! :D
 
Zurück
Oben Unten