iOS 10.0.3 ist da

christoph192

christoph192

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
10
mit rund 73MB Update läuft mein 7er Plus erstmal fehlerfrei...
 
Ist auch nur für iPhone 7
 
Update war ruckzuck auf meinem 7plus installiert... läuft. :p
 
Auf dem 7 ohne plus auch drauf. Mal schaun, was es bringt.
 
Siri und Sprachsteuerung abschalten geht hier immer noch nicht. Dürfte eher nur der Bug-Fix für unsere US-Brüder sein, die mit Verizon Probleme hatten.
 
Und bei MacRumors stand es noch früher. Und?

Hier im Thread stand nichts davon und ich habe die Information um das Wörtchen "nur" ergänzt, was so viel heißt dass es sich vermutlich ausschließlich um diese Fehlerbehebung handelt und andere Fehler eben nicht berücksichtigt werden. Persönlich hoffe ich auf 10.1 und die Nummerierung der Beta 3 deutet ja darauf hin, dass das die GM sein könnte.
 
Dann hoffe ich mal, dass der doofe Mail Bug draußen ist
 
hab mich schon gewundert....auf dem iPad wurde nix angezeigt.
auf dem iphone 7 allerdings dann schon. ich lade und teste mal, war aber mit 10.0.2 auch zufrieden und hatte keine probleme
 
hab mich schon gewundert....auf dem iPad wurde nix angezeigt.
auf dem iphone 7 allerdings dann schon. ich lade und teste mal, war aber mit 10.0.2 auch zufrieden und hatte keine probleme

Es betrifft glaube ich überwiegend User in Amerika die bei Verizon sind
 
Es betrifft glaube ich überwiegend User in Amerika die bei Verizon sind
Der macrumors-Artikel sagt ja, dass es LTE-Probleme auch bei anderen Betreibern gab. Ob allerdings auch deutsche davon betroffen waren, weiß man nicht.
 
Hatte hier mit Vodafone auch das Problem dass Gespräche auf einmal beendet wurden wenn ich 4G für Sprache & Daten aktiviert hatte was durch aktivieren von 4G nur für Daten vermieden wurde. Mal testen ob der Fehler hier jetzt auch behoben wurde.
 
Deswegen hab ich das Update auch eingespielt, da ich die Abbrüche auch habe (Telekom).
 
Das Problem von Verbindungsabbrüchen ist hier (iPhone 7, Vodafone, Sprache & Daten via 4G) nach dem Update auf 10.0.3 nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten