1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

1 zu 1 Übernahme von Thunderbird E-Mails zu Apple Mail

Diskutiere das Thema 1 zu 1 Übernahme von Thunderbird E-Mails zu Apple Mail im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK Thread Starter Mitglied

Moin Moin,
    habe momentan ein kleineres Problem. Wir nutzen momentan bei der Arbeit Thunderbird als Mail Programm. Wir möchten aber auf Apple Mail umsteigen.

Gibt es ein Script bzw. ein Programm was alle Mails auch die lokalen von Thunderbird in Mail importiert?

Danke euch
    ILOVEMYMACBOOKPRO :D

2. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    33
    Es gibt für Thunderbird ein AddOn, welches sich ImportExportTools nennt. Ich habe damit einfach verschiedene Account und Programme zusammengefasst. Ob der Export zu mail komplett funktioniert kann ich derzeit nicht kontrollieren, da ich mail nicht mehr verwende… Ich tippe aber mal, dass dies klappt, da das tool bisher alle AUfgaben für mich gelöst hat.

3. ObiTobi

ObiTobi Mitglied

Also spontan wurde ich jetzt sagen, dass ich absolut nichts machen musste d.h in Mail einfach die Thunderbird Funktion genutzt.
    Regeln usw. muss man allerdings neu schreiben.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...