• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

1 Tag Differenz Geburtstage macOS - iOS

robertom

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
57
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass einige Geburtstage 1 Tag von einander abweichen. Auf macOS wird mir der Geburtstag immer 1 Tag später in der Kontakte (und damit Kalender) App angezeigt, als in iOS. Ich nutze einen Exchange Account. Kennt jemand dafür eine Lösung? 🙏

VG Robert
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.951
Nein, aber dieses Problem taucht bei mir auch häufig auf. Geburtstage sind um einen tag oder manchmal auch nur um einer Stunde (damit werden es dann 2 Tägige Geburtstage) verschoben.

Da ich die Kalender über exchange abgleiche, und mit Windows Computern, Macbook, iMac , iPad und iPhone darauf zugreife habe ich es aufgegeben nach der Ursache zu forschen.

Wenn mir ein Fehler auffällt, korrigiere ich ihn.
 

robertom

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
57
Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube, dass das Problem beim macOS liegt. Sobald ich am Mac irgendetwas in den Kontakten ändere, geht etwas schief.