1 Seite Code / 10 Seite Internet Explorer Bugfixes

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
608
1 Seite Code / 10 Seiten Internet Explorer Bugfixes

Hi!

Ein weiterer Fix den ich bräuchte wäre, dass Explorer die Hintergründe von Spry-Menüs richtig darstellt. Http://www.schwarzwaldseife.de
Das Menü ist grün, in Safare, in Opera, in Firefox, in irgendwelchen Grubenbrowsern, die ich nicht kenne ...im (dr)Explorer isses weiß.

Kann mir da jemand helfen? Es gibt da nen Tipp den / aus einem css der Menüs zu entfernen ...brauche nicht näher darauf eingehen, weil es sowieso nicht funktioniert.

Wäre echt klasse!!
 
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, da ich kein Zugriff auf einen windowsrechner habe und Netrenderer.com gar nichts anzeigt, wenn er die verlinkte Seite aufruft.

Kannst du evtl. einen Screenshot machen, um das Problem zu veranschaulichen?
 
Hallo - vielen Dank für die Antworten.

Das Problem ist seit heute gelöst. Habe bissl im Code gelesen und einige Zeilen gekickt. Es funktioniert nun in allen mir zur Verfügung stehenden Test-Windows-Systemen und auch noch in den alderen (Safari, Firefox, ...).

Ich weiss nicht was Netrenderer da veranstaltet, aber wie oben erwähnt funktionieren die Seiten mittlerweile. Warum Netrenderer die nicht mal anzeigt ...? Ich werde die Seiten aber nicht auch noch versuchen NetRenderer kompatibel zu machen. Ich guck da normalerweise in Browsershots.com. Neben meinen echten Windows-Rechnern, die ich nehme um Solitaire zu spielen, um meine Seiten zu testen und für Viren, hab ich bei Browsershots so um die 100 (oder so) Rechner auf dnen meine Seite geöffnet wird und per Screenshot gespeichet

Diese http://code.google.com/p/ie7-js/ scheint recht umfangreich und brauchbar - vielen Dank für den Tipp!

Danke euch beiden!

Entschuldigt bitte die Fehler - müde wie Sau ...
 
Zurück
Oben Unten