1 Programm für nur 1 Benutzer?

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie installiere ich ein Programm für nur einen Benutzer in OS X?
Bzw. wie lösche ich das Programm bei anderen Benutzern, wenn ich es schon installiert habe?
Das Programm soll nicht beim Admin-Benutzer liegen.

Cheers andisk
 
einfach in den programm ordner im home des benutzers installieren...
und für andere nicht lesbar machen...
 
Entweder über die Kindersicherung den start verbieten oder das App einfachn icht nach Programme kopieren
 
hab ich gemacht, wenn ich es allerdings 'nicht lesbar' mache (also keine Rechte), dann kommt beim anderen Benutzer an der Stelle des Programms ein Ordnersymbol mit dem minus auf rotem Kreis..
 
Einfach einen Programme Ordner im Benutzerordner erstellen und dem Benutzer Schreib/Leserechte geben. Bei "nicht lesbar" ist doch klar das der Benutzer es nicht sehen kann.
 
Zurück
Oben Unten