Brandenburg 1. offizielles Brandenburgisches MUT

moin (jetzt erst wach dank der "ami plörre").

hat auf jedenfall viel spass gemacht und ich freu mich schon auf das
nächste treffen.

@csb:
verdammt auf den bildern sehe ich so betrunken aus, wie ich erst
stunden später wirklich war ;)
 
Hallo Leute,
bin auch gut wieder nach Hause gekommen. Ich fand es richtig nett mit euch und ich bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei....:D
 
Wer kiekt denn da schon, während ich einige Sachen hochlade- na ? Freiwillige vor ... ;)

Nach nächtlichem Blick vorhin nochmals kritisch durchgeschaut- die Ausbeute liegt doch etwas höher. Ich bringe das nächste Mal (50. MUT in Charlottenburg) das ganze Material auf CD mit, dann könnt ihr euch diese Sachen kopieren. (Aus der Kamera kommen Jpegs (ca. 4 MB) und NEF (ca 35. MB)-> Nikonspezifische Form der RAW-Dateien). Als "Ausgleich" dafür, daß ihr so still das Geballere ertragen habt :)

Aber zum 50. drehen wir die Anspruchsspirale noch ein bissel weiter nach oben- dann mit Stativ, indirekten Blitz (dann muß ich wegen der geringen Lichtmenge nicht so kurze Tiefenschärfe, bedingt durch Offenblende, einstellen, sondern dann dürften gute Gruppenfotos entstehen).

Für an der Bearbeitung Interessierte- Kurz und schmerzlos in PS, nur ein bisschen an der Gradationskurve gespielt, Sättigung im Gelbbereich reduziert (dazu LAB-Helligkeit etwas hochgenommen), Schärfen, runterrechnen ..

Schönen Sonntagabend noch !

Jock-l
 
Du musst schon über die Mauer in Deinem Kopf springen, aber verschrecke die Eingeborenen auf der anderen Seite nicht...:crack:
 
Zurück
Oben Unten