Baden-Württemberg 1. MUT Karlsruhe und Umgebung

B

Badener

Was?
1. MacUser-Treffen Karlsruhe

Wann?
mangels Teilnehmer verschoben

Wo?
...

Wer?
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann melde ich auch mal Interesse an. Gibt es denn schon einen Terminvorschlag?
 
Terminvorschlag gibt es noch keinen - können wir ja hier besprechen.

Ich kann allerdings erst ab Mitte März
 
@ Badener

Mitte März ist ja bald....

Schlag doch einfach mal einen Termin und eine entsprechende Lokalität vor. Ich kenne mich in Ka nicht gut genug aus, um was vorzuschlagen...
 
Hat sich den mittlerweile was ergeben oder wird das Projekt noch in Angriff genommen?

Ich wäre jedenfalls dabei. :)
 
Nachdem das hier einzuschlafen droht, mal wieder ein Versuch:

Es gab ja zwei vorgeschlagene Lokalitäten, Casa Aposto und Gutenberg. Ich kenne beide nicht. Gibt es dort Wlan?

Wegen Termins: Wann können denn die Macuser, die bislang Interesse gezeigt haben? Vielleicht kommt ja mehr Resonanz, wenn ein konkreter Termin feststeht.

Georg

PS: Für alle die, die nicht direkt aus Ka kommen, in Gaggenau gibt es seit geraumer Zeit einen Apple-Stammtisch. Infos unter www.apple-stammtisch.de. Nächster Termin ist am 28. April, 19.30 Uhr Alte Schul in Gaggenau.

Der Wirt ist Apple-Fan...
 
OK - lasst uns das mal in Angriff nehmen.

Ich würde das Gutenberg vorschlagen, das Essen dort ist gut(bürgerlich). WLAN wird es weder im Gutenberg noch im Casa Aposto geben.

Für Terminvorschläge stehe ich offen - da ich derzeit nahezu jeden Abend Zeit habe, richte ich mich da nach euch...
 
OK - ich bestimme einfach mal:

Mittwoch, 30. April, 19.00 Uhr im Gutenberg

Bitte posten, wer alles kommt - Anmeldungen werden bis Dienstag mittag entgegengenommen - dann muss ich dort den Tisch reservieren....
 
Zurück
Oben Unten