1 MacBook Pro, 2 Monitore mit unterschiedlichen Wallpapers

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit MacBook Pro 13" und einen externen 19" Monitor. Aufgrund der unterschiedlichen Größen (1. 1280x800 2. 1280x1024) passt das Wallpaper nicht bei beiden Bildschirmen.

Daher meine Frage:
Gibt es Tool um unterschiedliche Wallpapers festzulegen? Für Windows Rechner gibt es ein solches Tool mit dem Namen "DisplayFusion".


Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
Verstehe irgendwie nicht.
Du kannst doch auf dem MBP und dem ext. Monitor verschiedene Wallpaper drauf haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Verstehe irgendwie nicht.
Du kannst doch auf dem MBP und dem ext. Monitor verschiedene Wallpaper drauf haben.

Ahhhh! Ich bin immer über "Monitor" gegangen und nicht auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner"...

Vielen Dank für das schnelle Feedback.
alinghi01
 
Zurück
Oben Unten