1 Jahr Ausland - Mac mini verkaufen?!

F

Freshman007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi,
da ich ab Februar für ein Jahr ins Ausland gehe und leider den Mac Mini samt TFT (bzw. nur mein iBook Platz hat) nicht mitnehmen kann, frag ich mich, ob es nicht sinvoller wäre das gute Stück zu verkaufen. Der Mac mini und TFT würden sonst wohl nur ein Jahr im Keller stehen..

Was meint Ihr wie hoch ist der Wertverlust in einem Jahr ?! Bald dürften ja die Intel Mac Minis kommen... Bin bisher sehr zufrieden mit dem Mac mini. Was würdet Ihr mit dem guten Stück tun?!
 
Der Wertverlust wird höher sein als normal, denn die Umstellung auf Intel steht an. Ich würde verkaufen.
 
Verkaufe Ihn, oder verleihe Ihn an die Verwandschaft.
Wäre ich in gleicher Situation, würde ich die Gerätschaften
meiner Schwester oder meinem Bruder ans Herz legen, um
Ihnen die Macwelt näher zu bringen.

Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, würde ich das Zeugs verkaufen! ;)
 
wenn du eh noch nen ibook hast würd ich den mini verkaufen aber das tft behalten. außer du kannst ihn evtl herleihen bzw vermieten
 
Hi,

eigentlich ganz einfach. Willst du ihn noch länger benutzen, behalte ihn. Willst du eh´auf einen Intel-Mac umsteigen, verkauf ihn jetzt.

Gruß Th.
 
hmm gerade gesehen, dass die Rechnung wohl verloren ging..(nur noch Lieferschein) .. Im Applestore De gekauft.. wie ists da mit der Garantie ?! gekauft am 08.04.05?!
 
Freshman007 schrieb:
hmm gerade gesehen, dass die Rechnung wohl verloren ging..(nur noch Lieferschein) .. Im Applestore De gekauft.. wie ists da mit der Garantie ?! gekauft am 08.04.05?!

..dürfte kein Problem sein. Apple interessiert mehr die Seriennummer.
 
Du kannst Dir eine Kopie der Rechnung ausstellen lassen. Einfach den Store anrufen.
 
Ah ok, werde ich machen. Thx für die Tips. Werde dann wohl von dem Mac Mini abschied nehmen :-( ...und ggfs. dafür ein neues ibook (+natürlich muss ich da wohl etwas drauf legen müssen) holen.
Wird langsam nötig...(beim ibook leider das trackpad kaputt und auch etwas langsam mit Tiger und so wenig ram)..


hoff nur, ich bekomm noch n bissl was für den Mac mini..
 
Zurück
Oben Unten