1 iTunes und 2 iPods?

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Nabend

Ich möchte zu meinem vorhandenem iPod 4G noch einen Shuffle anschaffen. Kommt iTunes eigentlich mit 2 Playern klar?

Bin momentan etwas unsicher ...

:shame:
 
Ja, kein Problem. Wir haben auch zwei und es klappt problemlos, iTunes erkennt die unterschiedlichen Player.
 
Ja geht ohne Probleme! Meinst Du parallel angeschlossen -> das weiß ich nicht, denke aber, dass es auch kein Problem sein dürfte!
 
ja sicher das ist kein problem für itunes .
wir haben 3 ipods über ein itunes laufen.
gruß p.
 
klar funzt, hab nen iPod 5 gen und nen shuffel und nie probleme gehabt.

mfg
 
Hallo MacUser,

kann man eigentlich beliebig oft Musik von iTunes auf´n iPod "laden"?
Brennen kann ich ja nur 5x (so glaube ich)!


Gruß
Matooo
 
Matooo schrieb:
Hallo MacUser,

kann man eigentlich beliebig oft Musik von iTunes auf´n iPod "laden"?
Brennen kann ich ja nur 5x (so glaube ich)!


Gruß
Matooo

Natürlich! Geht so oft wie du willst.
 
Matooo schrieb:
Hallo MacUser,

kann man eigentlich beliebig oft Musik von iTunes auf´n iPod "laden"?
Brennen kann ich ja nur 5x (so glaube ich)!


Gruß
Matooo

Auf den iPod geht es immer (ist ja der Sinn der Sache). Gebrannt werden kann die selbe Wiedergabeliste bis zu 7 mal.
 
Zurück
Oben Unten