1 Handy mit 2 Kalender syncen?

F

Farbstoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen!

Ich möchte, dank neuer Arbeitstelle, ein Handy mit zwei Kalendern syncen...

Einerseits meinen privaten Mac (also iCal), andererseits mein Outlook vom Geschäft. Hab gegoogelt und auch das Forum durchsucht, leider nix gefunden...

Gibts inzwischen Handys, die das können? Hab mich ca. vor nem Jahr sehr intensiv damit befasst, damals leider nur auf verschlossene Türen gestossen...
 
Hi Farbstoff,
Ich nutze das Samsung Omnia und das Prog Missing Sync for Windows Mobile.
Klappt wunderbar.
 
Danke für die Antwort! Habe mir das Gerät mal angeschaut, sieht interessant aus...

Kontakte, Notizen etc können auch zwei mal (1xMac / 1xWin) synchronisiert werden? Mailsync ist nicht weiter wichtig...
 
Hi Farbstoff,
ich synchronisiere mein Omnia zu Hause mit dem Mac und auf der Arbeit mit der Windose. Das alles über Bluetooth und habe bis jetzt keine Probleme.
Have a nice Day :p
 
Hallo,

es geht auch mit SE.
Zuhause Mac und an der Arbeit Windows

Treehugger
 
Danke für die Antworten!

Ich hab inzwischen herausgefunden, dass es mit allen Geräten mit Windose Mobile funktionieren sollte....

Weiss jemand zufällig, ob es mit dem neuen iPhone (3GS) auch funzen würde? Hab leider weder in Foren, noch bei Apple was gefunden... Dann wär drum auch das allerletzte Argument gegen das iPhone ausradiert :D
 
Zurück
Oben Unten