1.7 Ghz Updates für Cube und alte PowerMacs, MMD Besitzer immer noch außen vor!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von yan.kun, 07.12.2004.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Und die armen MDD Besitzer haben immer noch KEIN Update, bis auf die Lachparade von PowerLogix mit 1.42 Ghz die immer noch nicht ausgeliefert wurde und den meißten wohl kaum was bringen dürfte... wann wird an uns gedacht??
     
  2. Cool! 1,7 Ghz im Cube wär schon nicht schlecht. Was für ein Prozessor ist denn verbaut? 7455 oder 7447? Hat jemand Informationen darüber gefunden?
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    dann wär der cube ja nicht mehr lautlos? :(
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Wow, Sonnet lebt; die hatten doch bisher nur die ollen 7455 1.2Ghz Upgrades im Angebot! Find ich cool. Wie schneidet denn ein Cube im Vergleich zu einem Powerbook G4 1.5Ghz und einem iMac G5 1.6Ghz ab? Will Benchmarks!!! :D
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Wirklich eine feine Sache ;)
     
  6. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen