1,50 € Multi-Touch Lösung für MacBook

Simple, aber coole Sache. Würd ich gerne mal austesten. Gibts da schon ne Bastelanleitung für?
 
wie heisst der coole track? :)
 
Mukke? Siehe Ende des Videos unten auf der Seite.
 
Legt man den Beutel mit den blauen Zeugs auf den Monitor, oder was hat er gemacht :kopfkratz:?
 
ah.. habs .. shadow of the beat - sahara 7

danke.

Legt man den Beutel mit den blauen Zeugs auf den Monitor, oder was hat er gemacht
afaik liegt der beutel auf dem tisch, darunter ist eine kamera die aufnimmt wo der finger auftippt und er benutzt den beutel wie eine art maus neben sich.
 
Geile Sache... Nur wär mir ein Bild dadrunter lieber...
 
Naja bisschen teurer als 1,50, ne iSight kostet noch ein bisschen mehr ;)
Und das Programm, dass die iSight als Maus verwendet kriegt man auch kostenlos?
 
Naja bisschen teurer als 1,50, ne iSight kostet noch ein bisschen mehr ;)
Und das Programm, dass die iSight als Maus verwendet kriegt man auch kostenlos?

da hat jemand den Text im Link durchgelesen. Aber ne iSight ist ja sozusagen im MacBook drin.

Software: Tja, trotz intensiver Suche bin ich da auch noch nicht weiter gekommen
 
Ja und wie wertet die iSight die Bilder von diesem Beutel aus? :D

Man kann den Beutel mit der Flüssigkeit ja nicht vor den Monitor halten...
 
da hat jemand den Text im Link durchgelesen. Aber ne iSight ist ja sozusagen im MacBook drin.

Software: Tja, trotz intensiver Suche bin ich da auch noch nicht weiter gekommen


ja klar ist sie in den Books verbaut, aber wie soll die den beutel anfilmen?? so dass man auch ne den bildschirm sieht? stell mir des jetzt grad weng komisch vor.

:)
 
Spiegel System :D
 
schon jemand ausprobiert?
 
ja klar ist sie in den Books verbaut, aber wie soll die den beutel anfilmen?? so dass man auch ne den bildschirm sieht? stell mir des jetzt grad weng komisch vor.

:)

res gab auch mal externe isight kameras
man kann ja auch ne usb kamera an den mac hängen
 
Zurück
Oben Unten