1&1 Outlook Exchange und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von flori73, 22.08.2006.

  1. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    bin seit Freitag stolzer Beseitzer eines MacBookPro und versuche gerade mein 1&1 Outlook Exchange und mit dem von Apple mitgelieferte Mail zum laufen zu bringen. Hat das schon mal jemand geschafft ?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was ich genau einstellen muss.

    Danke und Gruss Flori
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hi,
    solche Fragen wirst Du nicht im "Classic"-Forum beantwortet bekommen. Ich würde Dir empfehlen, einen Moderator zu bitten, dies nach "MacOS X iApps" zu verschieben.
     
  3. hallo, läuft problemlos. du brauchst folgende server:

    imap.profimailer.de
    auth.smtp.profimailer.de

    EDIT: ich habs mal gebloggt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2006
  4. meester

    meester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    hab das gleiche problem ... bei mir läuft es einfach nicht. Egal was ich mache, er akzeptiert mein Kennwort (das bei der Eingabe in die OWA Maske funktioniert) nicht. Kann es sein, dass es verschiedene 1&1 Exchange Accounts gibt und meiner NUR OWA Access kann? Über Active Sync und mein Smartphone kann ich jedoch abrufen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen