1:1 Kopie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
habe seit gestern einen Pioneer DVR 108 (ext. über FireWire) und folgendes Problem:
Wollte eine Sicherheitskopie einer DVD (stark beanspruchter Film meine kleinen Tochter) mit Toast 6.0.7. erstellen. Schien auch zu klappen, aber der Film lässt sich nicht mit dem Apple-DVD-Player abspielen (nur total zerpixeltes Bild) und der Standalone-Player erkennt nur eine angeblich leere DVD-RW. Als Rohling nahm ich einen Platinum 8,5 GB 2.4 fach. Hatte bisher mit den einfachen Rohlingen von Platinum auf anderen DVD-Brennern nie Probs. Oder soll ich den Film erst mit DVD-Backup auf die Platte ziehen und dann irgendwie (und wenn wie?) brennen?

lalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten