1&1 Flatrate-Angebot, inkl. 1 jahr kostenlos telefonieren?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hab eine anzeige gesehen, das aktuelle 1&1 Angebot, sehr günstige Internet Flatrate, und 1 jahr kostenlos telefonieren. (hab aber die Preise grad nicht im kopf)

hat das jemand schon? wollte wissen wo der haken ist, das hört sich ja sonst sehr gut an.
 
der haken ist 1&1 selber...die locken mit günstigen einsteiger angeboten, wenn du aber als langjähriger treuer kunde den tarif (zu ihren gunsten) wechseln willst, musst du 50 euro zahlen...der support ist auch mist....da liegt der haken...wenns läuft ist ok, aber wehe du brauchst hilfe oder es gibt irgendwelche umstellungen.! dann is vorbei...
 
aha, is aber ok für mich, hauptsache es läuft. drosseln die manche ports zB?
schätze man muss dann aber von der telekom ganz zu 1&1 wechseln oder? also auch über die telefonieren, glaube das is auch der haken, die kassieren dann bei sondernummern, ins ausland oder sonstwas..1 Jahr kostenlos telefonieren hört sich sehr nach lockangebot an.
 
zu letzerem kann ich nix sagen....ich meine du kannst deinen festnetz anschluss behalten...kommt auch aufs angebot an...meine die mit telefonieren nicht nur internettelefonie?

naja... zu den ports: ich habe hier nen server laufen und steuere den per dyndns.org auch über VNC, habe webserver und ftp, und alles läuft recht ordentlich...also ich kann nicht sagen, dass die irgendwas drosseln oder so...auch was geschwindigkeit und zuverlässigkeit des zugangs angeht sind die super....hatte noch nie nen ausfall!!!

nur halt die oben genannten dinge sind weniger schön...
 
Mit 1&1 bin ich voll zufrieden, das Angebot ist sehr gut, ich selber war dafür leider zu schnell.
Hol Dir beide Flatraten und den DSL-Anschluss über 1&1. Bei mir hat die Telekom im Nachhinein korrekt abgerechnet, leider habe ich nur Deutschlandflat, aber das mit dem freien Telefonieren ist toll, vor allem wenn Du Familie hast. Du kannst durch Vorwahl z.B. stets für Auslandsgespräche weiter über beliebige Provider gehen, bei häufigen Verbindungen würde ich es über Skype und damit gratis machen. Mir reichen die 1000MBit vollkommen, alles andere kostet eben mehr.

Dann wirst Du die subventionierte Fritzbox mit Wlan anschaffen, billiger geht es nicht zum Funknetz.
Dein bisheriges Telefonequipment ist weiter verwendbar.


Zudem rate ich Dir, es über einen Powerseller zu machen, da könnte etwas herausspringen.
Ich habe mich selber für die Umstellung geworben, es hat funktioniert, für den Wechsel von der Telekom und die Flat Telefon bekam ich Tantiemen.

RD
 
ok
sehr gut

was is ein powerseller?

falls ich ab februar das angebot wahrnehmen will, wie lange dauert die freischaltung ca.? geht das in einer woche?
freund mussten 3 monate warten zb, bis sie das günstige arcor angebot bekamen (ähnliche preise)
 
Zurück
Oben Unten