1&1 Allnet Flat Pro + iPhone 6

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Da mein Handyvertrag nächsten Monat endet habe ich mich nach neuen Tarifen umgesehen.

Ich bin auf die Allnet Flat Pro von 1&1 gestoßen.
Hier ein paar Eckdaten:

- 49 Euro monatlich
- iPhone 6 für 29 Euro
- Telefon-Flat und SMS-Flat
- 4GB (!) Daten-Flat
- 100MB Daten pro Monat im europäischen Ausland
- Vodafone D2 Netz (das Netzt schneidet im aktuellen Test nicht viel schlechter ab als das von der Telekom)

Gibt es was vergleichbares von der Telekom oder einem anderen Anbieter? (D-Netz ist zwingend)

Meines Erachtens kommt kein Vertrag an diese Preis/Leistung ran.
 
Da mein Handyvertrag nächsten Monat endet habe ich mich nach neuen Tarifen umgesehen.

Ich bin auf die Allnet Flat Pro von 1&1 gestoßen.
Hier ein paar Eckdaten:

- 49 Euro monatlich
- iPhone 6 für 29 Euro
- Telefon-Flat und SMS-Flat
- 4GB (!) Daten-Flat
- 100MB Daten pro Monat im europäischen Ausland
- Vodafone D2 Netz (das Netzt schneidet im aktuellen Test nicht viel schlechter ab als das von der Telekom)

Gibt es was vergleichbares von der Telekom oder einem anderen Anbieter? (D-Netz ist zwingend)

Meines Erachtens kommt kein Vertrag an diese Preis/Leistung ran.

wieviel speicher hat das iphone 6?

zum 1und1 d netzt qualität kann nur positives sagen! wohne in münchen und habe überall sehr guten telefon und mobil inet empfang
 
Das iPhone für 29 Euro hätte 16GB.
Ich würde jedoch das mit 64GB für 129 Euro nehmen.

Ich bin seit 3 Jahren bei 1&1 und hatte ebenfalls fast nie Probleme mit dem Empfang.
Eigentlich wollte ich zur Telekom wechseln aber das 1&1 Angebot überzeugt mich um ehrlich zu sein.
 
Wären also 23,33 € im Monat rein für den Tarif (sowohl 16gb als auch 64gb iPhone). Kann man aufjedenfall nicht meckern! Ich bin nun seit 2 Monaten bei 1&1 und bin sehr zufrieden. Zahle 19,99 im Monat für Allnet-Flat und 2GB Volumen. iPhone 6 habe ich bei Apple direkt bestellt. Musst du wissen ob du für 2gb zusätzliches Volumen 3,33€/Monat zahlen möchtest - wenn mans braucht, definitiv zu empfehlen :)
Bei der Telekom brauchst du gar nicht erst gucken... da zahlst du sicherlich das Doppelte nur wegen LTE.

/EDIT

Telekom zum Vergleich:
Wenn man die 800,- fürs iPhone rausrechnet bleiben 35€ im Monat für den Tarif MagentaMobil L mit "nur" 3GB Volumen, aber dafür 100MBit LTE.
 
/EDIT

Telekom zum Vergleich:
Wenn man die 800,- fürs iPhone rausrechnet bleiben 35€ im Monat für den Tarif MagentaMobil L mit "nur" 3GB Volumen, aber dafür 100MBit LTE.


Die ich in HH so gut wie nie (!!!) habe. Absoluter Witz die Sache mit der 100MBit-Sache!
 
Mal eine Frage: Welches Netz hat man bei 1&1 wenn man keinen D-Netz-Tarif nimmt?
 
eplus ... zu langsam :(
 
ich bezog mich auf meine Finger ;)
Über die Geschwindigkeit bei eplus urteile ich an dieser Stelle nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Zurück
Oben Unten