1.1.3 out now - Erfahrungen, Meinungen, Berichte <----

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
:p


Legt los !!

Ich bin nur noch begeistert - werde nochn Foto von meinem aktuellen Screen nachliefern wenn alles fertig eingerichtet ist !

Momentan war ich geschockt da Itunes eine 7.6 Version verlangte, und ich sie online nicht fand, diese war pber Itunes direkt zu beziehen... :cake:


So long,

cultvari ;
 
Lokalisierung funktioniert hier auf dem Lande garnicht. Ansonsten konnte ich noch nicht viel testen.
 
Lokalisierung funktioniert auch in der Stadt nix. Ist wohl schon zu dunkel :)
Insgesamt ein sehr maßvolles durchdachtes Update. Die Anpassung der Home-Seite(n) ist sehr einfach und hilfreich.
smarthai
 
Lokalisierung funktioniert hier auf dem Lande garnicht. Ansonsten konnte ich noch nicht viel testen.

Funktioniert bei mir auch nicht.
Die Neuanordnung der Homescreen-Buttons ist ganz nett, die Webclip-Funktion ist einsame spitze. Funktioniert wie auf dem Mac, es merkt sich den ausgewählten Ausschnitt der Seite :) Nur kann man leider nicht die Icons der Clips anpassen

(Ja ja, ich weiß, mit dem Jailbreak ist vieles möglich ;) )
 
Also mich Begrüste itunes mit 2 Fehlermeldungen und auch mein iPhone könne nicht aktiviert werden.... ging dann aber auf einmal! Standort lokalisierung hat bei mir super gefunzt... Sonst auch scheint alles zu gehen... aber hatte mir noch nen paar feats mehr erhofft als die schon bekannt wurden... aber selbst da wurde von gesprochen das copy und paste möglich wäre! Naja... wird wohl dies jahr noch ein paar updates geben!
 
Also Button länger anklicken. Die zittern denn alle so rum, als wenn sie Angst vor dir haben :)
Dann kannst du sie verschieben.
Mit Klick auf die Home-Taste hören die wieder auf zu zittern
smarthai
 
ich kann nicht aktualisieren- server kann nicht kontaktiert werden ?
 
Bei mir war eben kurz KEIN NETZ.

Habe ebenfalls keine Möglichkeit den Standort zu "locaten".

Vieleicht isses in Ballungsräumen ( Städte ) besser wo mehrere Sendemasten sind.. ??
 
Eigentlich sollte es doch so sein, dass zur Not nur ein Sendemast genommen wird? Dann ist der mögliche Aufenthaltsbereich zwar sehr groß aber man hat immerhin einen Anhaltspunkt...
 
ich konnte updaten - war zwar schon ziemlich lahm der download, aber immerhin...

alles soweit geklappt, wohne hier aufm dorf, bin wohl an 6 oder 7 sendemasten eingebucht, allerdings kann ich den ort auch nicht lokalisieren lassen...

das geht mir schon bissi auf den sack, ist doch wohl das killerfeature gewesen... - naja, vielleicht muss t-mobile noch was machen, damit es geht...
 
ich bekomme auch keine connection zum iphone update.... naja bin wohl nicht der einzige der das grad machen will :D
 
naja sollte eigentlich funzen denn immerhin bewirbt es apple selbst auf der deutschen homepage... denke mal das t-mobile da mal wieder zu langsam ist oder so was... hoffe ich zumindestens
 
ich denke auch, dass die telekom noch etwas machen muss, damit es geht - vielleicht sind die zur zeit dabei - bzw. in den nächsten tagen...

zur not apple und die telekom zubomben ;)
 
2 Minuten noch :)

EDIT: Jungs & Mädels, jetzt, wo ich nicht zu tun habe, ich wollt mal sagen, das ich euch alle ganz gern mag und Ihr ein tolles Forum abgebt! :D
 
Funktioniert bei mir auch nicht.

Location funktioniert nun auf einmal bei mir... ist allerdings extrem ungenau, der blaue Kreis berührt nichtmal meinen Wohnort.
Na ja, hat bestimmt nur einen Sendemasten zur Verfügung hier im Westerwald

EDIT: Nun wird der Ort wieder nicht gefunden. Na ja, wird wohl zwischen zwei Masten hin und her springen, der iene davon ist bestimmt "unbekannt"
 
Zurück
Oben Unten