1.1.1 vs. 1.1.2

jfzkhp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kann mir mal jmd den Unterschied erklären? Ich hab bei ebay ein unlocked iphone mit 1.1.1 für 500 Euro ersteigert. Doof oder Schnäpple?
 
Hallo,

kann mir mal jmd den Unterschied erklären? Ich hab bei ebay ein unlocked iphone mit 1.1.1 für 500 Euro ersteigert. Doof oder Schnäpple?

Wenn das Gerät aus Deutschland kommt, ist der Preis O.K. – nicht günstig, aber auch nicht teuer.

1.1.1 ist wunderbar!
 
ich hab gelesen dass es probleme geben kann beim software-update später mal?! Was ist an FW 1.1.2 anders? Ja, das Gerät kommt aus Berlin, ebay-Händler hatte tolle Bewertungen
 
Du darfst natürlich gar nichts updaten. Version 1.1.2 kann man mittlerweile installieren – ich würde damit noch warten.

Befrag mal Google zu den Unterschieden – wurde hier schon zu oft runtergebetet!

Gruß
 
ok, sorry, vielen Dank!
 
Find den Preis gut, gerade bei den Momentanen ebay Preisen.

Update auf 1.1.2 ist kinderleicht. ;-)
 
ich dachte hinterher kanns wieder simlocked sein?
 
Bitte hier nicht über Lock und Unlock spechen :)

Such bei Google da findest du alles was du brauchst, danke.
 
Bitte hier nicht über Lock und Unlock spechen :)

Such bei Google da findest du alles was du brauchst, danke.

so kann man´s auch sagen... Klasse! :)

Gleich die Erklärung hinterher, damit mir keine Klagen kommen:

Ich möchte Deine freundliche Art und Weisse loben, ihn auf "Das Problem" hinzuweisen. Ganz ehrlich!
Hab nämlich schon andere Postings in dieser Richtung lesen müssen. (Mann, was schwafle ich hier rum...;))

Gruss
 
Bitte hier nicht über Lock und Unlock spechen :)

Such bei Google da findest du alles was du brauchst, danke.

Sorry, ich finde das mal wieder übertrieben.
Hier wird nicht über Anleitungen gesprochen oder Links ausgetauscht, sondern nur darüber geredet...
Über Klingeltöne( die auch illegal sind ) kann hier ohne Probleme geredet werden und auch Anleitungen werden akzeptiert...

Seltsam, aber auch egal..

Urkman
 
klingeltöne sind von apple für das iPhone vorgesehen, man kann sie in iTunes erwerben und verwenden. wieso also illegal?

Das ganze ist aber nur über iTunes und dort gekaufte Klingeltöne vorgesehen.
Selber welche zusammenschneiden und dann über eine Lücke im System auf das iPhone zu bringen, ist auch ein "Hack"...

Oder siehst du das anders?

Urkman
 
Das ganze ist aber nur über iTunes und dort gekaufte Klingeltöne vorgesehen.
Selber welche zusammenschneiden und dann über eine Lücke im System auf das iPhone zu bringen, ist auch ein "Hack"...

Oder siehst du das anders?
nö, das sehe ich genau so! aber davon steht hier nix:
Über Klingeltöne( die auch illegal sind ) kann hier ohne Probleme geredet werden
da steht, klingeltöne wären illegal... und das ist mir neu!
 
Umbenennen ist eine "Lücke im System"?

LOL, iTunes akzeptiert ganz einfach die Datei und syncht sie.
 
OT:
Sorry, ich finde das mal wieder übertrieben.

Ich habe nur darauf hingewiesen, da sich dieser Thread in diese Richtung entwickeln könnte. Dann wird er geschlossen und keinem ist geholfen.
Übertrieben habe ich bisher nicht ....

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben Unten