0800-Nummern o.ä. aus dem Ausland anrufen

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.779
Reaktionspunkte
7.029
Einige 0800 o.ä. können nicht aus dem Ausland angerufen werden. Kennt jemand einen Service mit einem "Call-Forwarding"? Ich gebe die Zielrufnummer ein und bekomme dann entsprechende Verbindung durch z.B. Rückruf oder direkte Weiterleitung.

Ich habe "losali.de" gefunden - da die aber keine Informationen über die Kosten geben, sieht mir das nicht wirklich seriös aus.
 
Zu den meisten 0800-Nummern gibt es "normale" alternativen. Wenn man auf den Webseiten der des betreffenden Firma such, gibt es seht oft eine Nummer fürs Ausland.

Es sollte auch über Skype gehen, habe ich aber noch nicht getestet.
 
Danke - Skype funktioniert
 
Zurück
Oben Unten