" 0000 ,,0 15¶ "

Michi09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Meine Festplatte hat seid 2 Tagen obigen Namen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass etwas kaputt ist, oder lässt sich das Problem leicht lösen?
mfg
Michael
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 77
Hallo Michi09,

überprüfe die Festplatte doch einfach mal mithilfe des Festplattendienstprogrammes.

Grüsse
 
wahrscheinlich hast aus versehen mal auf den namen geklickt und hattest was auf der tastatur...
benenn doch einfach um...
 
Klar hast Du ein Problem. Aber es ist nicht schwerwiegend und ganz leicht zu beseitigen: klick
Gibt es eine solche praktische Seite eigentlich auch für die völlig sinnentleerte Verwendung des Wortes "jetzt"? Das Problem hat er ja auch (und das Problem ist anscheinend noch sehr viel verbreiteter als das mit "seit/seid").
 
Tut mir leid, dass ich im folgenden etwas aufbrausender wirken werde:

Sagt mal Häckmac und Schreiberling, habt ihr den lieben langen Tag nichts zu tun, oder wieso lest ihr euch scheinbar alle Forenbeiträge durch, nur um sie auf Grammatik- und Rechtschreibfehler zu flamen?
Euer Leben hätt' ich gern. Geht mal raus und macht Sport, oder sucht euch eine Freundin, mit der ihr eure Zeit verbringen könnt, anstatt Leuten, die Probleme haben, mit eurem geistigen Dünnpfiff auf den Geist zu gehen.


Ps: Danke an die nützlichen Antworten. Dachte es handele sich um etwas ernstere
mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten