0% finazierung für macs

Diskutiere das Thema 0% finazierung für macs im Forum MacUser Bar

1. lemonstre

lemonstre Thread Starter Mitglied

2. celsius

celsius Mitglied

bei solchen angeboten die monentan jeder apple händler von sich gebt, fragt man sich, ob steve absatzschwierigkeiten hat oder möchten die händler nur den löwenanteil:confused:

3. lemonstre

ich denke es liegt am sommer, an der lahmenden wirtschaft und am der unhomogenen produktpalette (g5 vs g3 ibook). alle warten doch jetzt auf neuigkeiten und apple ist noch mit der auslieferung des g5 beschäftigt...

da muss man halt ein wenig nachhelfen... das angebot gabs aber letztes jahr auch.

gruss
    lemonstre

4. breiti

breiti Mitglied

hach ja, was nehm' ich nur? n g5, powerbook 15" oder 2 ibooks ;)

5. celsius

celsius Mitglied

hoffen wir mal das steveboy sich mit seiner marketingstrategie doch nicht ins eigene fleisch schneidet.

6. lemonstre

bitter für alle die sich voreilig einen g5 bestellt haben...

gruss
    lemonstre

7. KönigDerNarren

KönigDerNarren Mitglied

erklär mal genau was daran bitter ist ? wegen der finanzierung jetzt oder glaubt ihr der G6 ist schon fertig *G*

oder wie sagte der Kerl von Mathematica in der Keynote 2003

sinngemäß: There will be a version of Mathematica even in 20 years, on a....i dont know what its called..... Nano 2 Power mac ... ;) hehe

vielleicht gibts ja Apple itime ...ne zeitmaschine un jobbsie boy holt alles aus der zukunft...obwohl manche Powerbooks ja von schmieden aus dem Mittelalter verbaut zu wurden scheinen (das is falsch aber wie is der satz grammatisch richtig..ohne ihn einfach umzustellen );

8. lemonstre

naja ist schon ein unterschied ob man 3000 € oder mehr sofort oder in raten zu 0% zahlt. auf der bank gibts schliesslich zinsen dafür... und für z.b. freiberufler ist die finazierung doch eh das beste.

gruss
    lemonstre

9. breiti

breiti Mitglied

nicht nur für freiberufler, wie gesagt, man erhält ja auf das geld welches dann noch auf dem konto verweilt zinsen. die 3,wassweißich für 24monate lohnen sich auch, zumindest wenn mqan für den rechnerkauf sonst hätte seinen dispo bemühen oder einen konsumkredit aufnehmen müssen

10. …für Freiberufler diese Finanzierung…

LEIDER FALSCH.

Freiberuflern wird Leasing angeboten, so ging es mir im Apple Store / CC Bank.

Meine Anfrage wurde abgelehnt:

1. Zu Jung
    2. Freiberufler

Leasing übrigens auch aus den gleich Gründen, nur das man dann sagte, das ich noch nicht lange genug selbsständig bin. Wie denn mit 20?
    Ich habe sogar ein Bruttoverdienst der letzen 3 Monate von rund 4300 € nachgewiesen aber nix war. Und die konnten auch nicht riechen, das ich mal mehr mal weniger verdiene. Naja. Interessiert die nicht. Meine Hausbank gab mir auch keinen Kredit. Ist das nicht prima? Alle mit den blöden 2 Begründungen. Nur einen Dispo von 3500€ gewährte man mir.
    Seitdem habe ich dann einen gebrauchten Mac und 2 geliehene aus einer Firma und von einem Architekturbüro.

gute nacht

coffee

Und ich mache das jetzt schon über 1 Jahr, nebenbei ist meine SCHUFA auch lupenrein.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...