0% finazierung für macs

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solchen angeboten die monentan jeder apple händler von sich gebt, fragt man sich, ob steve absatzschwierigkeiten hat oder möchten die händler nur den löwenanteil:confused:
 
Original geschrieben von celsius
bei solchen angeboten die monentan jeder apple händler von sich gebt, fragt man sich, ob steve absatzschwierigkeiten hat oder möchten die händler nur den löwenanteil:confused:
 

ich denke es liegt am sommer, an der lahmenden wirtschaft und am der unhomogenen produktpalette (g5 vs g3 ibook). alle warten doch jetzt auf neuigkeiten und apple ist noch mit der auslieferung des g5 beschäftigt...

da muss man halt ein wenig nachhelfen... das angebot gabs aber letztes jahr auch.

gruss
lemonstre
 
hach ja, was nehm' ich nur? n g5, powerbook 15" oder 2 ibooks ;)
 
hoffen wir mal das steveboy sich mit seiner marketingstrategie doch nicht ins eigene fleisch schneidet.
 
Original geschrieben von celsius
hoffen wir mal das steveboy sich mit seiner marketingstrategie doch nicht ins eigene fleisch schneidet.
 


bitter für alle die sich voreilig einen g5 bestellt haben...

gruss
lemonstre
 
erklär mal genau was daran bitter ist ? wegen der finanzierung jetzt oder glaubt ihr der G6 ist schon fertig *G*

oder wie sagte der Kerl von Mathematica in der Keynote 2003

sinngemäß: There will be a version of Mathematica even in 20 years, on a....i dont know what its called..... Nano 2 Power mac ... ;) hehe

vielleicht gibts ja Apple itime ...ne zeitmaschine un jobbsie boy holt alles aus der zukunft...obwohl manche Powerbooks ja von schmieden aus dem Mittelalter verbaut zu wurden scheinen (das is falsch aber wie is der satz grammatisch richtig..ohne ihn einfach umzustellen );
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
erklär mal genau was daran bitter ist ?
 

naja ist schon ein unterschied ob man 3000 € oder mehr sofort oder in raten zu 0% zahlt. auf der bank gibts schliesslich zinsen dafür... und für z.b. freiberufler ist die finazierung doch eh das beste.

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
 

naja ist schon ein unterschied ob man 3000 € oder mehr sofort oder in raten zu 0% zahlt. auf der bank gibts schliesslich zinsen dafür... und für z.b. freiberufler ist die finazierung doch eh das beste.

gruss
lemonstre
 

nicht nur für freiberufler, wie gesagt, man erhält ja auf das geld welches dann noch auf dem konto verweilt zinsen. die 3,wassweißich für 24monate lohnen sich auch, zumindest wenn mqan für den rechnerkauf sonst hätte seinen dispo bemühen oder einen konsumkredit aufnehmen müssen
 
…für Freiberufler diese Finanzierung…

LEIDER FALSCH.


Freiberuflern wird Leasing angeboten, so ging es mir im Apple Store / CC Bank.

Meine Anfrage wurde abgelehnt:

1. Zu Jung
2. Freiberufler

Leasing übrigens auch aus den gleich Gründen, nur das man dann sagte, das ich noch nicht lange genug selbsständig bin. Wie denn mit 20?
Ich habe sogar ein Bruttoverdienst der letzen 3 Monate von rund 4300 € nachgewiesen aber nix war. Und die konnten auch nicht riechen, das ich mal mehr mal weniger verdiene. Naja. Interessiert die nicht. Meine Hausbank gab mir auch keinen Kredit. Ist das nicht prima? Alle mit den blöden 2 Begründungen. Nur einen Dispo von 3500€ gewährte man mir.
Seitdem habe ich dann einen gebrauchten Mac und 2 geliehene aus einer Firma und von einem Architekturbüro.

gute nacht

coffee


Und ich mache das jetzt schon über 1 Jahr, nebenbei ist meine SCHUFA auch lupenrein.
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
…für Freiberufler diese Finanzierung…

Nur einen Dispo von 3500€ gewährte man mir.
 

wahrscheinlcih noch 14% überziehungszins √

so sind nun mal die banken, abzocken wo's nur geht.finde ich persönlich eine echte schweinerei!
 
ich habe dadurch geld gespart, da ich dann keine hohen raten zahlen musste sondern einen gebrauchten, "guten" genommen habe. dafür konnte ich dann die ganze software kaufen die ich brauchte:)
hatte also was gutes. aber trotzdem schade, wenn man so abgewimmelt wird. wenn ich mein studium beendet habe und mal mehr verdiene, dann kommen sie angeschissen... naja

greEtZ!
 
Naja, einerseits juckts mich da schon sehr in den fingern, mir darüber nen mac zu holen.
auch wenn der mac in einem jahr dann bereits deutlich günstiger ist und ich immernoch den hohen preis abrackern muss.

kann man die raten eigentlich von der steuer absetzen :confused:
 
Original geschrieben von Angel

kann man die raten eigentlich von der steuer absetzen :confused:
 

wenn du selbstständig bist oder den rechner aus ausschlisslich beruflichen gründen benötigst kannst du ihn ganz normal abschreiben. die mwst. kannst du direkt im ersten jahr komplett geltend machen.

gruss
lemonstre
 
cool :)
muss ich gleich meinem vater von erzählen :D
 
solche angeote soll es nur mehr geben! ich frage mich nur ob die finanzierung nur für apple produkte sind?
 
…eine DOSE würde ich nie finanzieren... damit muß man ja direkt nach dem kauf nach hause rennen, aus angst, das es veraltet ist und man keine patches/treiber/updates/bugfixes/wasweißich kriegt, wenn man angelangt ist.
gruß
coffee
 
@celsius: yo, apple-only, steht doch auch da! :)
@coffeemaker: :D
 
schade:mad: ansonsten wäre eine canon eos meine wahl:cool:
 
Zurück
Oben Unten