0% Finanzierung

Wo bekommt man noch die 0% Finanzierung außer bei FundK? war schon unimall & Co. aber da gibts nix.

Mediamarkt hat das im Moment auch.
Hat mich letztens ganz schön in den Fingern gejuckt. Konnte aber wiederstehen, obwohl der 20" iMac noch 50,- € günstiger war als im Apple Store :)
 
0% Finanzierung?! Das erinnert mich an die Diskussionen über den Sinn des Datenschutzes, wenn die Bürger ihre persönlichen Daten eh an „Hinz und Kunz“ weitergeben.
 
0% Finanzierung?! Das erinnert mich an die Diskussionen über den Sinn des Datenschutzes, wenn die Bürger ihre persönlichen Daten eh an „Hinz und Kunz“ weitergeben.
Die Daten werden an eine Bank weitergegeben, die weitreichende Pflichten bzgl Datenschutz zu erfüllen hat - wenn du das als Hinz und Kunz bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen und wünsche weiterhin viel Spaß in deinem mit deinen Händen (man will ja keine Spuren beim Kauf hinterlassen) gegrabenen Erdloch im Wald ohne Internet, Strom, Heizung und mit den selbst gesammelten Lebensmitteln.

PS: wie hast du es in dieses Forum geschafft?
 
Leider lassen sich viele Leute blenden und hinterfragen weder Verträge (Stichwort: Neukunden) noch ihre eigene Ausdrucksweise gegenüber ihren Mitmenschen.
 
weiß jemand welchen zinssatz es zur zeit bei apple on campus zur finanzierung gibt?
 
Moin misti,

schön Dich mal wieder zu lesen. Ich denke, die Mainzer haben bei diesem Thema ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle:

... wenn du das als Hinz und Kunz bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen und wünsche weiterhin viel Spaß in deinem mit deinen Händen (man will ja keine Spuren beim Kauf hinterlassen) gegrabenen Erdloch im Wald ohne Internet, Strom, Heizung und mit den selbst gesammelten Lebensmitteln.

PS: wie hast du es in dieses Forum geschafft?

Bevor jetzt eine Diskussion startet, nach wie viel Minuten bzw. verschobenen Threads ein Push-it angebracht ist: Es geht um den Umgangston!
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* nach 24 Minuten ist einfach schlechter Stil. Nicht jeder sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und hämmert auf F5.
 
*push* nach 24 Minuten ist einfach schlechter Stil. Nicht jeder sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und hämmert auf F5.

das war mir schon klar, dass das relativ schnell war. nur dachte ich das der thread nicht in der bar ist und ich war sehr verwundert dass er ich schnell von der startseite weg war, darum der schnelle "push".

aber alles in allem hat mich am meisten der miese tonfall geärgert! sowas muss nicht sein und ist mir in den knapp 4 jahren die ich hier aktiv bin noch nie passiert!
 
das war mir schon klar, dass das relativ schnell war. nur dachte ich das der thread nicht in der bar ist und ich war sehr verwundert dass er ich schnell von der startseite weg war, darum der schnelle "push".

aber alles in allem hat mich am meisten der miese tonfall geärgert! sowas muss nicht sein und ist mir in den knapp 4 jahren die ich hier aktiv bin noch nie passiert!

[Sarkasmus]
Für alles gibt's ein erstes Mal... ;)
[/Sarkasmus ]
 
Um wieder zum Thema zurück zu kommen und zu der aufgeworfenen Frage, wo es noch die 0%-Finanzierung gibt:
Bei JCS in Mönchengladbach und Düsseldorf

Zudem spart man dort im Rahmen einer Frühlingsaktion (den Frühling haben wir wohl irgendwie verpasst, aber was soll's) noch bis zu 50 Euronen, wenn man mit dem Mac zusammen noch einen iPod oder ein Apple-Zubehörprodukt erwirbt.

Die beiden Aktionen sind ausdrücklich kombinierbar.

Hier auch noch ein passender Link: http://www.joseph-computer.de/page16/page16.html
 
weiß wirklich niemand welchen zinssatz Apple on Campus zur zeit bei einer finanzierng bietet?
 
Zurück
Oben Unten