0% Finanzierung

M

macandi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Leute, ab heute gibt es wieder die tolle 0% Finanzierung über 10 Monate....gerade das neue MPB abgeholt, ein Traum ; ))
 
Leute, ab heute gibt es wieder die tolle 0% Finanzierung über 10 Monate....gerade das neue MPB abgeholt, ein Traum ; ))

Ich zahle gerade noch meinen Imac ab. Noch einer wäre etwas zuviel. :D

und wech, der bono
 
Gibt es auch einen Link dazu?
 
würde mich auch über einen Link freuen :)
 
leider nicht, bei Apple auf der Seite habe ich auch nix gefunden.....aber bei meinem Händler in Hamburg hab ichs bekommen..btw..weiß jemand wofür das schwarze Tuch bei meinem MBP gedacht ist..?
 
Zum saubermachen.
 
; ) auch fürn Monitor?
 
schwarzes Tuch: für das glossy Display ;)
und: alle Premium Reseller haben die Aktion
 
Achtung, persönliche Meinung: Man sollte sich nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann. Die Ratenfinanzierung ist die Geißel der Moderne.
 
Achtung, persönliche Meinung: Man sollte sich nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann. Die Ratenfinanzierung ist die Geißel der Moderne.

Naja, kann man so allgemein nicht sagen. Wenn grad ein Engpass ist geht das schon mal. Vor allem wenn es 0% sind ;)

Aktuelles Beispiel bei mir: Umzug vor 3 Wochen mit mehreren tausend Euro Kosten, neue Waschmaschine für 1200 Euro, Sommerurlaub angezahlt und wenn jetzt zb. der Fernseher die Hufe hoch macht müßte ich auch auf Finanzierung zurückgreifen. Wenn der Fernseher noch 2-3 Monate wartet geht es wieder ohne Finanzierung :)

Es sollte allerdings nicht die 6. laufende Finanzierung sein wo man 1 Woche vor dem Gehalt blank ist oder ständig der Dispo auf Anschlag läuft :D
 
Achtung, persönliche Meinung: Man sollte sich nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann. Die Ratenfinanzierung ist die Geißel der Moderne.

Also bei 0% Finanzierung wäre man dumm wenn man komplett bezahlt. Das Geld bleibt ja dann auf meinem Sparkonto und produziert über die Laufzeit hinweg Zinsen was den Kauf im Endeffekt ja nur billiger macht.
 
Dust123 hat schon den richtigen Ansatz geliefert, denn wenn man ein Sparkonto mit 4,8%, dann ist eine Ratenzahlung am Ende günstiger.

Hat jemand einen Apple Shop mit 0 % Finanzierung mit den Studentenpreisen ?
 
soviel ich eben sehen konnte ist weder im studentenshop / aoc noch im normalen shop eine 0% Finanzierung möglich ... könnte jemand kurz einen link posten ? danke.
 
Hat jemand einen Apple Shop mit 0 % Finanzierung mit den Studentenpreisen?

@ cyrus.rockt: Hast du schon einen Bürgen für die Finanzierung? Soweit mir bekannt nämlich nicht ohne weiteres, sprich ohne Sicherheit für die Bank, machbar...
 
Also einen Bürgen brauchte ich nicht... ;)

Aber ich lasse das Geld auch lieber auf dem 4,8% Konto und mach die Finanzierung mit, besser gehts doch nicht...

Bzgl. der 0% habe sie bei einem Händler in HH-Schanze bekommen...war gerade bei einem anderen um die Ecke hier gewesen und die haben sie auch.

Vielleicht nur ein Special für Händler und nicht im Apple Store erhältlich?
 
Wie wär's mit sparen und dann erst den Rechner kaufen? :kopfkratz:
Sorry, aber Finanzierung, Leasing und ähnliches wäre mir persönlich zu riskant.
 
@ cyrus.rockt: Hast du schon einen Bürgen für die Finanzierung? Soweit mir bekannt nämlich nicht ohne weiteres, sprich ohne Sicherheit für die Bank, machbar...

ich hätte das Geld auch theoretisch jetzt schon, aber wieso sollte man sein Geld nicht für sich arbeiten lassen:)
 
Wie wär's mit sparen und dann erst den Rechner kaufen? :kopfkratz:
Sorry, aber Finanzierung, Leasing und ähnliches wäre mir persönlich zu riskant.

Riskant wird es wenn man mit Geld nicht umgehen kann, den Überblick verliert oder abhebt. Das sind dann genau die Leute die zig Klein-Finanzierungen bei Quelle & Co laufen haben und die IMMER kurz vor dem Zahltag pleite sind, Dispo ausgereizt... Wenn dann da was unvorhergesehenes passiert, kommt der große Knall und alles bricht zusammen...

Da muß man halt aufpassen, wenn ich für 0% finanzieren kann, warum nicht? Es darf halt nicht dazu kommen das man dauerhaft mehr Geld ausgibt wie reinkommt, man muß noch genug Luft haben. Oder anders gesagt: Die Rate darf nicht "weh tun". Wenn man zb. die 150 Euro/Monat für den Mac gar nicht merkt ist es ok :)
 
Wo bekommt man noch die 0% Finanzierung außer bei FundK? war schon unimall & Co. aber da gibts nix.
 
Zurück
Oben Unten