0% Finanzierung fuer Macs

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von slowjoe, 22.02.2007.

  1. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hey folks,

    fuer alle die die 0% Aktion von Apple verpasst haben. Der Media Markt in Wuppertal bietet auch die 0% Finanzierung fuer MACs an.
    Das Teil kostet wirklich nur den Kaufpreis geteilt durch die Monate und ist superschnell abgeschlossen.
    So bin ich denn nun auch noch zu meinem neuen Macbook gekomen.

    Gilt aber nur noch bis Ende des Monats. Preise der MACs sind die orginalen Preise aus dem applestore.

    Wobei das fette Macbook Pro wurde mir fuer 50 Euro billiger angeboten, weil sie davon i.d.R. nur ein Ausstellungsstueck da haben.

    Also alle ohne MAC ---- auf zu Media Markt, besser kann man sein Geld nicht anlegen.

    mfg
    slow
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Bitte lies dir diesen Thread genaustens durch..


    ;)
     
  3. flipwtal

    flipwtal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    weißt du zufällig ob das für alle Apple Produkte - sprich ipods - gilt?
     
  4. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    @all:

    Sorry Leute, das Ding mit Media Markt ==> also hier gibt es keine MAC´s sondern lediglich Mac´s. (hehe sorry der Ironie!)

    Ne im Ernst, das Angebot gilt für alle Elektrogeräte ab 250 €, bei Computerhardware allerdings nur 12 Monatsfinanzierung (wobei ich auch 24 Monate hab, mit bissl quatschen und lieb gucken).

    mfg
    slow

    ps. Ich schreib MAC wieder richtig, sobald Apple ein funktionierendes Update für mein Wlan rausbringt. ;)
     
  5. Nur ist es Apple egal ob du MAC oder Mac schreibst. Die Einzigen die du damit quälst sind die User von denen du Antworten auf deine Fragen willst... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
  6. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Mac Mac Mac :d
     
  7. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Ernst gemeinte Frage jetzt von mir:

    Ihr seid echt angepißt wenn jemand MAC statt Mac schreibt?

    Is nicht euer Ernst oder? Ich denke dazu sag ich mal besser nichts und beuge mich der Führerschaft.

    Aber davon ab, ich hatte keine Frage gestellt, sondern mich einfach wahnsinnig gefreut, dass ich das Angebot in Wuppertal gefunden hatte, dass ich euch daran teilhaben lassen wollte.
    Denn rein betriebswirtschaftlich kann man wohl kaum besser Geld investieren als es zu 0% zu "leihen".
    Nichts für ungut, bin den Schaffern und Erhaltern von solchen Foren immer dankbar und wenn dann halt so kleine Eingenheit zu akzeptieren sind kann ich glaub ich ganz gut damit leben. Weiter so!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen